SC Wiener Neustadt- FK Austria Wien


Aveiro Santos

Recommended Posts

be strong, be wrong....

Was mir zugetragen wurde, pfeifen zahlreiche Leute auf das Drama-Gedöns im Fan-Sektor und platzieren sich im Nebensektor (=rechts vom Fansektor, Längstribüne) um ganz altmodisch Fußball zu gucken und die Austria anzufeuern.

Wem das zum Fansein genügt, kann sich ja ebenfalls dort einfinden.

Wer in der 1. Hz lieber die Schönheit des Wr. Neustädter Stadion von außen, statt die Veilchen am Feld bewundern will, kann das natürlich auch tun. Wir leben ja in einem freien Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer in der 1. Hz lieber die Schönheit des Wr. Neustädter Stadion von außen, statt die Veilchen am Feld bewundern will, kann das natürlich auch tun. Wir leben ja in einem freien Land.

Das traurige aktuell ist ja das ich nichtmal weiss welche Partei da besser fährt wenn ich an einige unserer "Leistungen" in Neustadt zrück denk ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. bin ich ein Noarr, gehe aber von einem ungefährdeten Sieg aus.

2:0 oder 3:1.

NL wirds im Leben nicht, aber schon ein X würde mich ordentlich zampracken.

Ich bin vor allem durch die Leistung von RH überzeugt von einem Sieg. Er war mmn sowas wie das fehlende Puzzleteil für die Verbindung der Defensive und Offensive.

So stell ich mir Fussball auf der Position vor, Leitgeb konnte den Part ja nicht mal ansatzweise so spielen. 1 Unsicherheitsfaktor mal weniger. Dazu noch Meili und Gogo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

gibts die lila pause noch? :ratlos:

Wurde 2007 eingestellt, seit 2011 gab es sie scheinbar wieder kurz am deutschen Markt. Wiener Neustadt ist also brandaktuell dabei. Newsflash: Raider heißt jetzt Twix

:davinci:

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.