Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Captain Awesome

An allererster Stelle! :yes:

Draufklicken tust aber selten? :yuno:

:D

Bis jetzt gefällt mir die Transferzeit gut. Am Tormannposten hat sich ein Änderung ergeben, bei der wir mit Gewinn ausgestiegen sind. Unsere "wackligen" Spieler wurden mit Geldsäcken geankert, in Summe geht alles Richtung "breit und solide", man plant mit einer internationalen Gruppenphase.

Das schaut alles viel zu gut aus. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Draufklicken tust aber selten? :yuno:

:D

Bis jetzt gefällt mir die Transferzeit gut. Am Tormannposten hat sich ein Änderung ergeben, bei der wir mit Gewinn ausgestiegen sind. Unsere "wackligen" Spieler wurden mit Geldsäcken geankert, in Summe geht alles Richtung "breit und solide", man plant mit einer internationalen Gruppenphase.

Das schaut alles viel zu gut aus. :x

Ja, noch. Bin zwar auch vorsichtig optimistisch, aber das werden noch lange zwei Monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn jemand 5mio für schobesberger zahlt kommt hoffentlich ivanschitz und in 6 monaten fängt müller an mit onisiwo zu verhandeln damit er in 12 gratis zu rapid wechselt

trifon, bist es du? bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn jemand 5mio für schobesberger zahlt kommt hoffentlich ivanschitz und in 6 monaten fängt müller an mit onisiwo zu verhandeln damit er in 12 gratis zu rapid wechselt

Ivanschitz brauch ich nicht bei uns.

ist nichts persönliches, ich denke nur, dass er von unserem derzeitigen Spielstil nicht so ganz zu uns passen würde.

Onisiwo wäre ein Traum, man sieht bei Schobesberger wie sehr unser Spiel von seinen 1 gegen 1 Fähigkeiten profitiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ivanschitz brauch ich nicht bei uns.

ist nichts persönliches, ich denke nur, dass er von unserem derzeitigen Spielstil nicht so ganz zu uns passen würde.

Onisiwo wäre ein Traum, man sieht bei Schobesberger wie sehr unser Spiel von seinen 1 gegen 1 Fähigkeiten profitiert

der spielstil wird international möglicherweise nicht umsetzbar sein und dann wäre ein erfahrener spieler wie ivanschitz wertvoll

wie gesagt falls schobi gehen sollte, was ich nicht hoffe sollte noch ein flügelspieler kommen und dann kommt eigentlich nur ivanschitz in frage (kuen kann man diese jahr sicher abschreiben und alar ist mittelstürmer)

ich würde ihn auf jeden fall gerne wieder in grünweiß sehen. soll er einfach ein interview geben was damals wirklich vorgefallen ist, nach dem letzten scheint er noch sehr an rapid zu hängen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der spielstil wird international möglicherweise nicht umsetzbar sein und dann wäre ein erfahrener spieler wie ivanschitz wertvoll

wie gesagt falls schobi gehen sollte, was ich nicht hoffe sollte noch ein flügelspieler kommen und dann kommt eigentlich nur ivanschitz in frage (kuen kann man diese jahr sicher abschreiben und alar ist mittelstürmer)

ich würde ihn auf jeden fall gerne wieder in grünweiß sehen. soll er einfach ein interview geben was damals wirklich vorgefallen ist, nach dem letzten scheint er noch sehr an rapid zu hängen

Also auf ein Interview würde ich nicht unbedingt viel geben. Wie gesagt mir wäre im Falle des Falles ein Spieler wie Onisiwo lieber auch wenn er Ablöse kosten sollte, dafür würde wohl ein Ivanschitz gehaltstechnisch um kein Butterbrot spielen

Dieses Ballbesitzspiel ist ja ganz nett, allerdings bedarf es meist 1 gegen 1 Lösungen um die Ordnung des Gegners zu zerstören und neue Spielsituationen zu schaffen.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schwab ist auch schelcht im 1:1, aber er macht eben tolle pässe durch die reihen und das kann ivanschitz auch. er kann ja schrammel schicken, der ist recht schnell und läuft viel

onisiwo wird nicht gehen dürfen. den lässt pucher nicht gehen. der will um jeden preis in der bl bleiben wollen und dafür braucht er seinen besten scorer. hat er eigentlich schon die option gezogen? vielleicht hat pucher eine frist versäumt und onisiwo ist rechtlich schon vertragslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

vielleicht hat pucher eine frist versäumt und onisiwo ist rechtlich schon vertragslos

lol

So, nun mal zu einer ernsthaften Thematik. Aktuell haben wir 7 echte Legionäre im Kader, man sollte schon schauen, dass man da vielleicht noch jemanden verleiht/abgibt (Grahovac?). Und nein, Beric bitte nicht! :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lol

So, nun mal zu einer ernsthaften Thematik. Aktuell haben wir 7 echte Legionäre im Kader, man sollte schon schauen, dass man da vielleicht noch jemanden verleiht/abgibt (Grahovac?). Und nein, Beric bitte nicht! :D

das ist kein problem

wenn strebinger spielt braucht man novota nicht im kader

wenn behrendt in der EL spielt bleibt er in der liga draußen und grahovac spielt

außerdem wird tomi wissen, dass er "zu viel" ist und dementsprechend wenig spieltzeit bekommen

muss man eben ein bisschen rotieren und zur not mach man es wie sturm und hat von nichts gewusst

zypjpeoiqezj.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ivanschitz würde aktuell wenig sinn machen, der stil wäre schon gut für ihn. er ist ja sehr ballsicher und könnte sich sehr gut in unser angriffsspiel einfinden. allerdings haben wir auf der position genügend spieler. ivanschitz gehört ins zentrum. für die außen würde man ihn nicht holen, da er dafür zu langsam ist. im zentrum dürfte er sich mit hofmann, schaub, tomi, nutz und eventuell schwab herumschlagen. macht null sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

ivanschitz würde aktuell wenig sinn machen, der stil wäre schon gut für ihn. er ist ja sehr ballsicher und könnte sich sehr gut in unser angriffsspiel einfinden. allerdings haben wir auf der position genügend spieler. ivanschitz gehört ins zentrum. für die außen würde man ihn nicht holen, da er dafür zu langsam ist. im zentrum dürfte er sich mit hofmann, schaub, tomi, nutz und eventuell schwab herumschlagen. macht null sinn.

Genau das. Als Schobesberger Ersatz ist Ivanschitz nicht passend und ansonsten ist sowieso kein Platz mehr bei uns im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist kein problem

wenn strebinger spielt braucht man novota nicht im kader

wenn behrendt in der EL spielt bleibt er in der liga draußen und grahovac spielt

außerdem wird tomi wissen, dass er "zu viel" ist und dementsprechend wenig spieltzeit bekommen

muss man eben ein bisschen rotieren und zur not mach man es wie sturm und hat von nichts gewusst

zypjpeoiqezj.jpg

Auf der Bank sitzt dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.