Philipp Huspek ab Sommer Rapidler


Billie

Recommended Posts

Postinho

Mmn ein sehr guter Transfer, erwarte mir recht viel von Ihm.

Evtl. Ergibt sich die Möglichkeit ihn in der aktuellen Tranferperiode noch zu holen.

Ist meiner Meinung nach nicht wirklich nötig, würde derzeit nur den Kader aufblähen.

Auf rechts haben wir mit Schobesberger, Kuen, Hofmann, von mir aus auch Schwab genügend Leute, die Schaub ersetzen könnten.

Im Sommer schaut die Sache sicher anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenns nach dir ginge, hätte Rapid noch NIE einen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs herausgebracht. Man hat mit Maric und Knoflach zwei talentierte Spieler auf der Position. Ausserdem ist Almer verletzt. Also bitte.

Windbichler - wäre mMn ein guter Neuzugang. Hoffer kann nur ein Scherz sein. Neben einer stattlichen Ablöse ist Hoffer aus Deutschland gutes Geld gewöhnt. Also zwei Kostenfaktoren, die für Rapid beide schon allein für sich nicht stemmbar wären.

ich glaibe du hast den falschen zitiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Interessant geschrieben. Einzig im Schlussabsatz steht mMn a Blödsinn: "Seine Läufe sind nicht so eindimensional wie jene von Kainz, der meist linear agiert, und Schaub, der hauptsächlich zu Mitte zieht."

Inwiefern ein Kainz linear agieren soll, kann ich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

gute verstärkung, freu mich schon den burschen bei uns zu haben.

hr. müller jetzt noch im sommer den nutz dazuholen und eventuell den windbichler rapid schmackhaft machen. und natürlich im sommer keinen unserer akteure weglassen ( ich weiss schon das ist nur ein traum) dann würd ich es uns schon zutrauen fürs internationale geschäft zu qualifizieren.

ps: bin überhaupt sehr zufrieden mit useren SD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Interessant geschrieben. Einzig im Schlussabsatz steht mMn a Blödsinn: "Seine Läufe sind nicht so eindimensional wie jene von Kainz, der meist linear agiert, und Schaub, der hauptsächlich zu Mitte zieht."

Inwiefern ein Kainz linear agieren soll, kann ich nicht nachvollziehen.

Kainz rennt gerne neben der Outlinie entlang und kurz vor der Eckfahne kommt dann die Flanke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
danke, interessante analyse.

@danny: wäre schön, wenn ihr endlich mal eine mobilansicht für abseits.at anbieten könntet. es ist wirklich ein graus die seite am smartphone zu lesen (ohne browserseitige leseansicht fast überhaupt nicht zu verwenden). mir fällt jetzt eigentlich kein zweites nachrichtenportal ein, das ich regelmäßig aufrufe und ebenfalls ohne mobilansicht auskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kainz rennt gerne neben der Outlinie entlang und kurz vor der Eckfahne kommt dann die Flanke.

Das ist einer seiner Bewegungsabläufe. Da er aber auch sehr oft zur Mitte zieht oder per Doppelpass Meter macht, kann ich hier mMn unterm Strich nicht von einem linearen Spiel sprechen. Drazan, der hatte ein lineares Spiel. Davon ist Kainz meilenweit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das ist einer seiner Bewegungsabläufe. Da er aber auch sehr oft zur Mitte zieht oder per Doppelpass Meter macht, kann ich hier mMn unterm Strich nicht von einem linearen Spiel sprechen. Drazan, der hatte ein lineares Spiel. Davon ist Kainz meilenweit entfernt.

Wäre mir noch nicht aufgefallen, dass Kainz oft in die Mitte zieht. Muss ich im bei den nächsten Spielen mal genauer schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

danke, interessante analyse.

@danny: wäre schön, wenn ihr endlich mal eine mobilansicht für abseits.at anbieten könntet. es ist wirklich ein graus die seite am smartphone zu lesen (ohne browserseitige leseansicht fast überhaupt nicht zu verwenden). mir fällt jetzt eigentlich kein zweites nachrichtenportal ein, das ich regelmäßig aufrufe und ebenfalls ohne mobilansicht auskommt.

Wir werden in den nächsten Monaten ein komplettes Redesign von Grundauf machen - dann gibt's auch *endlich* eine richtig gute Responsive Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre mir noch nicht aufgefallen, dass Kainz oft in die Mitte zieht. Muss ich im bei den nächsten Spielen mal genauer schauen.

bin hier ganz bei narya. kainz ist alles andere als linear. der spielt schon sehr situativ. wobei er nicht oft einrückt sondern die breite hält. aber auf höhe des 16ers zieht er gerne zur mitte.

So sehe ich das auch. Er hält gerne die Breite, wenns aber die Situation verlangt, dann zieht er flink zur Mitte. Bestes Beispiel wohl das letzte Spiel gegen Dosenhausen. Da hatte er zwei Großchancen durch Querläufe. Aber natürlich auch den wunderbaren Assist zum Siegtor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.