2015: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Aktuell ja. Wir müssen uns vor der Austria, Sturm und Co etablieren. Das schaffen wir damit.

Salzburg kann,in einer guten Saison, dann ebenso abgefangen werden. Der Kader aktuell schreckt mich nicht. Da waren sie schon stärker aufgestellt.

Kein Gegner mehr, der uns zweistellig vom Platz schießen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Am Freitag kanns eigentlich nur AMC II sein und das Thema Budget würde auch passen :=

Und vorbei ist's mit der Anonymität :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Gut geschossen. Zwar nachbearbeitet aber coole pix. Bild 2 is von der Komposition her fast schon beeindruckend

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Bitte vor meiner Prüfung am Freitag :D

da es außer dich niemanden interessiert, spare ich mir die arbeit. schick einfach ne PM, falls du drüber quatschen magst - ansonsten viel erfolg morgen! bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

da es außer dich niemanden interessiert, spare ich mir die arbeit. schick einfach ne PM, falls du drüber quatschen magst - ansonsten viel erfolg morgen!

mich hätte es schon auch interessiert... und ich bin relativ sicher dass es da noch einige mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

hab den Eindruck auf die amas wird momentan zu wenig geachtet, gestern 1. Testspiel, nicht mal ein Ergebnis auf der HomePage. so geht man nicht mit dem nachwuchs um, vor allem dann nicht wenn man genau das Gegenteil kommuniziert wie wir (von wegen talenteschmiede und so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab den Eindruck auf die amas wird momentan zu wenig geachtet, gestern 1. Testspiel, nicht mal ein Ergebnis auf der HomePage. so geht man nicht mit dem nachwuchs um, vor allem dann nicht wenn man genau das Gegenteil kommuniziert wie wir (von wegen talenteschmiede und so)

dann gib das bitte weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.