SV Grödig - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Legende

Berić

Kainz - Alar - Hofmann ©

Grahovac - Wydra

Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Pavelic

Maric

+1

Auch wenn ich ein großer Novota Befürworter seit Stunde 1 bin, die Fehler häufen sich und die Ruhe und Sicherheit vom letzten Jahr ist nicht mehr da, vl. tut frischer Wind mal gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Berić

Kainz - Alar - Hofmann ©

Grahovac - Wydra

Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Pavelic

Maric

Bitte, danke.

Schaub darf ruhig mal auf der Bank sitzen, Maric sollte man eine Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Novota

Pavelic-Sonnleitner-Dibon-Schrammel

Grahovac

Hofmann

Schobesberger-Alar-Kainz

Beric

Also so Ähnlich wie Beim Derby in HZ 2 mit einem etwas nach hinten gezogenen SHFG und Alar als 10er/hängende Spitze. Schobi für Schaub eh klar.

Gefällt mir! Wird aber:

Novota

Pavelic-Sonnl.-Dibon-Schrammel

Grahovac-Wydra

Schaub Hofmann Kainz

Beric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Berić

Kainz - Alar - Hofmann ©

Grahovac - Wydra

Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Pavelic

Maric

so und nicht anders. pavelic muss leider spielen, obwohl er seit runden nur blödsinn spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

so und nicht anders. pavelic muss leider spielen, obwohl er seit runden nur blödsinn spielt.

stimmt leider. ich finde überhaupt, dass er nur die ersten 2 spiele (glaube das war gegen ried und admira) brauchbare leistungen gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

stimmt leider. ich finde überhaupt, dass er nur die ersten 2 spiele (glaube das war gegen ried und admira) brauchbare leistungen gezeigt hat.

da war er offensiv brav. defensiv hatte er damals schon seine stellungsfehler. nun ist er offensiv nicht mehr so gut und die defensivprobleme sind geblieben. so kam es dass stangl immer wieder seine chance bekam, weil pavelic einfach schwach war. leider konnte auch stangl nicht überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Novota

Pavelic-Sonnleitner-Dibon-Schrammel

Grahovac

Hofmann

Schobesberger-Alar-Kainz

Beric

Also so Ähnlich wie Beim Derby in HZ 2 mit einem etwas nach hinten gezogenen SHFG und Alar als 10er/hängende Spitze. Schobi für Schaub eh klar.

Die Aufstellung nehm ich, bitte nur kein Schaub von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Berić

Kainz - Alar - Hofmann ©

Grahovac - Wydra

Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Pavelic

Maric

Gefällt mir sehr gut !

Schaub braucht seine Pause und auch Maric gehört langsam aufgebaut nachdem der Novota zuletzt mehr abgebaut hat.

Mit Grahovac bin ich zwar nicht sehr glücklich, aber vielleicht zeigt der Kerl endlich einmal das für was er geholt wurde und wird den vorschusslorbeeren gerecht.

Wenn wir dort nicht fix 3 Punkte holen wird das noch ein massiv zacher Weg bis zur Winterpause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Langsam kommt dieses wurschtigkeitsgefühl wieder. Bin einfach nur sauer auf diese mannschaft und trainer.

bin ich froh das ich in 2 Wochen in Deutschland bei Köln vs Hertha bin, freu mich darauf definitv mehr als auf den Kick gegen Grödig.

Ich trau mich schon garnix mehr von 3 Punkten schreiben, unsere Mannschaft ist eine Wundertüte im negativen Sinne, zudem ist Grödig kein guter Boden ich glaube wir konnten dort noch nie gewinnen. Bis zum Winter müssen wir einfach irgendwie noch ein paar Punkte sammeln... und mit nem starken Frühjahr den 2. Platz und damit CL Qualiplatz (mit der Mannschaft - HAHA) erobern.

Edith meint der Schaub darf sich das Spiel von der Bank anschaun.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Maric kommt garantiert nicht zum Zug,bezweifle dass Novota auf die Bank kommt.

Würde mich freuen wenn die Offensive so aussieht,glaube dass uns das offensive Spiel mehr liegt.

Naja nur haben wir den Zocki auf der Bank also wird sich kaum was ändern.

Hofmann

Schobesberger-Alar-Kainz

Beric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nach der gestrigen Vorstellung sind jetzt alle wieder auf dem Alar-Trip (mir hats selbst gut gefallen), aber ihn sollte

man behutsam aufbauen und nicht sofort wieder über 90 Minuten verheizen. Ansonsten profitiert

man vl. ein paar Spiele von ihm bevor er wieder längere Zeit ausfällt.

Nachdem ein Schaub für mich aber auch eine dringende Pause benötigt/verdient hat, würde ich mit Schobesberger auf rechts beginnen.

Rest stellt sich eh von selbst auf. Würd auch bei Novota bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn man endlich mal die Chancen wieder nützt, dann werden es 3 Punkte. Ansonsten wird es eine Zitterpartie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Da ich an unserer Mannschaft keine Erwartungen habe,kann sie mich nur positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.