SV Grödig - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

SV Scholz Grödig - SK Rapid Wien

Sa, 22.11.2014, 16:00 Uhr, DAS.GOLDBERG Stadion

In der 16. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Scholz Grödig auf den SK Rapid Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Scholz Grödig - SK Rapid Wien
2,80 - 3,10 - 2,10

_____________________________________________________________________________________


Gesperrt: Strobl bzw. Petsos

Gefährdet: Brauer, Maak bzw. keiner (da Schwab verletzt ist)

Alles weitere hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

4

Bis zur Winterpause müssen wir mindestens 9 Punkte holen. Alles andere ist nicht akzeptabel.

Ja aber wie solln wir das machen?

AW:Grödig,WAC,RBS

Zu hause WRN

Da sollten wir mit sechs-sieben zufrieden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Petsos ist gesperrt? :super:

Vielleicht gehen sich ja dann wieder mal drei Punkte aus.

[X] dabei

Ja. :davinci:

Er und Schwab waren die einzigen, die gefährdet waren und Schwab ist ja verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Petsos ist gesperrt? :super:

Vielleicht gehen sich ja dann wieder mal drei Punkte aus.

[X] dabei

Du hast aber schon heute einen Wydra gesehen? Und gbst einer Petsos sperre ein "Super"?

Wie darf man das verstehen?

Wird ein maues 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Du hast aber schon heute einen Wydra gesehen? Und gbst einer Petsos sperre ein "Super"?

Wie darf man das verstehen?

Wird ein maues 1:1.

angesichts der alternativen ist der nach oben gerichtete daumen in keinster weise nachzuvollziehen. wydra muss erst wieder in tritt kommen. dazu hat er bisher in grödig immer grottig gespielt. grahovac ist in der hirachie deutlich hinten nachgereiht und das wird seine gründe haben. bisher konnte er auch noch nicht überzeugen. behrendt und schwab verletzt. ganz super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mehr als 4 werden das nicht :davinci:

Das wären dann 26 pkt.aus 19 spielen ( 57 punkte zu vergeben) davon hätte man 14 zuhause gemacht bei 9 heimspielen und 12 bei 10 AW spielen.Das wäre dann so der 4-5 platz.Mir wird schlecht.

Wäre das nicht ein minusrekord seit der 3pkt. regel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Novota

Pavelic-Sonnleitner-Dibon-Schrammel

Grahovac

Hofmann

Schobesberger-Alar-Kainz

Beric

Also so Ähnlich wie Beim Derby in HZ 2 mit einem etwas nach hinten gezogenen SHFG und Alar als 10er/hängende Spitze. Schobi für Schaub eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Deni muss in der ersten 11 spielen, mit ihm hat die Mannschaft Wind bekommen und hat vorne viel gearbeitet. Der braucht unbedingt Einsatzzeit.

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Vlt mal eine Doppelspitze und nur ein 6er wäre mal eine Alternative. Die Doppel6 mit Grahovac und Wydra taugt nicht.

Fordere ich schon lange! Als "Gegenargument" kommt dann dass nur ca. 20% aller Teams so spielen. Eh logisch! Vor allem weil wir mit Alar und Beric zwei gefährliche Stürmer haben.

Aber im Prinzip habe ich mit den Aufstellungen, dem taktischen Konzept und den Auswechslungen von ZB sowieso alle Hoffnung verloren, dass sich was ändert oder vielleicht sogar besser wird.

Wird ein 1:1 oder wir gehen 3:1 oder 4:1 unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.