SV Grödig - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Postinho

Novotas Erkrankung könnte ein blessing in disguise sein. Hoffentlich kann Maric überzeugen, dann könnte man der Lösung unseres Tormannproblems einen Schritt näher sein.

Schwab ist auch ein Viech. I mog erm, seine Rückkehr wäre auch enorm wichtig für die Mannschaft.

bis jetzt hat doch noch jeder TM bei seinem Debut überzeugt egal ob der Novota, LK, Adler (beim HSV) oder Lopez hieß. Konstanz ist das Stichwort, weshalb ich der ganzen Sache skeptisch ggü stehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt hat doch noch jeder TM bei seinem Debut überzeugt egal ob der Novota, LK, Adler (beim HSV) oder Lopez hieß. Konstanz ist das Stichwort, weshalb ich der ganzen Sache skeptisch ggü stehe.

novota hat beim Debut alles andere als überzeugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

bis jetzt hat doch noch jeder TM bei seinem Debut überzeugt egal ob der Novota, LK, Adler (beim HSV) oder Lopez hieß. Konstanz ist das Stichwort, weshalb ich der ganzen Sache skeptisch ggü stehe.

Noch jeder Tormann hat beim Debüt überzeugt? Gewagte Aussage, findest nicht? ;)

Natürlich ist Konstanz ein enorm wichtiges Thema. Aber genau jene Konstanz, die Novota letzte Saison auszeichnete, vermisse ich seit Monaten völlig. Er wirkt verunsichert und ist nicht der nötige Rückhalt, den wir benötigen, deshalb sollte Maric die Chance bekommen. Wenn man ihm nicht das Vertrauen schenkt, werden wir nie rausfinden, ob er die nötige Qualität/Konstanz hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Novotas Erkrankung könnte ein blessing in disguise sein. Hoffentlich kann Maric überzeugen, dann könnte man der Lösung unseres Tormannproblems einen Schritt näher sein.

Er hatte lang genug Zeit, in den Trainings zu überzeugen. Wird schon einen Grund haben, warum er immer auf der Bank sitzt. Was mir auffällt ist halt eine große Verunsicherung bei hohen Bällen von Maric bei den entsprechenden Teatspielen. Da ist es bei Novota schon recht angenehm, wenn hohe Bälle kommen, weil man weiß, den hat er (bis auf Ried ein mal, als er daneben griff). bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt, Schwab ist einfach wichtig zwecks Kopfballstärke.

Weil sonst sind nur Sonni und Dibon kopfballstark und das ist zu wenig. Gut finde ich auch wenn sich Schwab in der Offensive in den Strafraum fallen lässt, so sind wir bei Flanken über 100% gefährlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.