FK Austria Wien-WAC 0:2


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Gott

So. Allererste Konsequenz heute müsste sein den Parits mit dem heutigen Tage zu beurlauben damit dieser nix mehr in der 2. Konsequenz, nämlich die sofortigen Trainerbeurlaubung und der neuen Tranersuche, zu tun hat.

Dann Kurzfristig einen neuen Trainer holen der schon bewiesen hat mit solchen Situation umgehen zu können, bis Winter allerspätestens den SD neu zu besetzten und dann für die wintervorbereitung einen neuen, gscheiten Trainer holen und keinen Lehrbuben der des erste mal eine 1. Liga Mannschaft trainiert...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja die Wechsel waren schon ok, denn über die Flügel ging gar nichts, Royer zB war komplett wirkungslos. Das sich DDP wieder verletzt kann man auch nicht verhindern.

Sorry, aus meiner Sicht war weder die Aufstellung/Ersatzbank, noch die Wechsel (Zeitpunkt und wer gegen wem), noch die grundsätzliche Spielanlage/-System oder die Reaktionen der Trainerbank ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir schaffen es einfach nicht einen gegner richtig unter druck zu setzen.
kaum kombiniert man sich in den strafraum, verliert man den ball gleich wieder.

mmn können die spieler mit der vorgabe das spiel schnell zu machen nix anfangen, da sie dafür zu schlecht sind und daher noch mehr fehler produzieren.

der wac war ja auch nicht sonderlich stark, hinten dafür sehr stabil und braucht halt kaum chancen um ein tor zu schießen.

an alle die einen neuen trainer fordern, wen wollen wir denn bitte verpflichten??

bzw wer tut sich unseren verein an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle

Absolute Bankrotterklärung!

WAC (gut, der ist im Moment wirklich stark)

Das Erste stimmt, das Zweite nicht.

Wenn man seit Meisterschaftsbeginn mit Salzburg um den Titel mitspielt und jetzt sogar seit Wochen auf Platz 1 steht, dann kann man wohl schon sagen das der WAC derzeit wirklich stark ist! Und ich habe auch nicht das Gefühl das die irgendwann in ein Tief kommen würden! Scheinen, zumindest Mental, doch ziemlich gefestigt zu sein! Und ganz ehrlich, der WAC wäre mir als Meister 100x lieber als Salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Einfach unfassbar einer Austria wieder total unwürdig .. wo sind jetzt alle die vor dem Spiel gesagt haben das wir 3 Punkte holen haben das wirklich alle ernst gemeint?

So kann und darfs nicht weitergehen

Es WIRD SO weitergehen, weil der Herr Katzian die tolle Legende Parits nicht aussehauen kann, doch ned als Gewerkschafter, das wäre ja voll kalter Kapitalismus,

und unsere beiden tollen Vorstände haben ja eine Arbeitsplatzgarantie für den noch tolleren Baumgartnerhansl abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Klassisch vercoacht - wie kann man 2 kreative für 2 biedere durchschnittskicker einwechseln!? Geht an die Kappe von Baumgartner! Da hätt ich vorher Grünwald rausgenommen!

Hab ich mir auch gedacht. In den letzten Spielen kamen die kreativen Elemente fast ausschließlich von Royer/Meilinger bzw. Damari selbst. Würd mich interessieren was sich Baumgartner bei den Wechseln gedacht hat... Besonders Royer dürfte offenbar nicht allzu beliebt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So einen Moderator braucht jeder Verein.

Ich kann verschiedene Channels durchaus trennen, keine Sorge. Im Moment ist es hier aber wirklich komplett wurscht, ob Xavers wie immer total gescheite Einschätzung zutrifft oder nicht, weil die Austria, wie man gesehen hat, deutlich andere Probleme als den Tabellenplatz des WAC hat. Im WAC-Channel kann man das aber auf jeden Fall besprechen, klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nichts könnte mir heut mehr egal sein, als was der WAC ist oder nicht.

Si si si.

Es ist echt herb, dass wir es nach Stöger nie mehr geschafft haben, in der Liga so etwas wie souverän & konstant aufzutreten. Und es ist völlig egal, ob es gegen den WAC, die Admira, Altach oder Grödig geht. Wir scheitern an uns selbst, nicht an vermeintlichen "Titelkandidaten". Wenn man einen Spielertypen wie Damari mit einem ähnlich quirligen Techniker wie Kienast ersetzen muss, ist das dabei bloß die Spitze des Eisbergs.

Eine Austria in dieser Verfassung hat halt auch absolut nichts im internationalen Geschäft verloren. So ehrlich muss man bleiben. Weder das Auftreten der Mannschaft, die Spielweise, noch der Kader geben derzeit genug her, um bloß mal hierzulande vorne mitzuspielen. Und das in einer wirtschaftlich weit besseren Situation, als irgendwann sonst seit der Strohsack sich vertschüsst hat.

Zum Eingraben ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.