FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 2:3 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wenn man Ortlechner und Ramsebner abgibt,könnte man sich wenn es um österreichische Spieler geht,um Sollbauer,Windbichler,Magreitter-eventuell Spendlhofer bemühen.

Und im Ausland gibt es sicher auch brauchbare Spieler ,mann muss sie nur finden :)

sollbauer war für viele vor monaten noch die grösste flasche, windbichler ist chronisch rückenbedient und margreitter nicht einmal für die 2.englische liga tauglich. sturm hat auf spendlhofer eine option.

diese lobhuddelei auf nicht bei uns im kader befindliche iv erinnert mich an die ramsebner-einsatz-forderei als er tribünendauerhocker war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei ihm ist halt das Problem das er einfach keine Lobby hat und aufgrund falscher Anhaltspunkte kritisiert wird (Laufstil etc.) was nicht mal bei dem klar schwächeren Ramsebner der Fall ist, vermutlich aufgrund seiner guten Partie gegen Zenit wo er nur alles wegräumen musste.

Aber wenn man sich seine Statistiken anschaut sieht man schon das er seinen Job als Verteidiger gut erledigt und im Zweikampf eine Bank ist. Selbst im Passpiel ist er ganz passabel, da waren einige schöne Bälle schon dabei und man merkt das er versucht den Ball flach zu halten und auch mal einen etwas riskanteren Ball spielt um Raumgewinn zu erzielen. Bin aufjedenfall schon gespannt ob er dieses Niveau halten und bestätigten kann wenn ja, haben wir da hinten 2 echt unangenehme Spieler gegen die man sich im Zweikampf nicht so einfach durchsetzen kann.

Aha, und weil er eh so toll ist, hat er sich vor Angeboten kaum noch retten können ALS ER ABLÖSEFREI WAR um dann Monate später doch noch, bei seinem Stammverein, ihm seine vorgelegten Vertrag zu unterzeichnen. So toll ist er also... :nein: nicht mal unsere Abstiegskandidaten wollten ihn verpflichten aber wir haben ihn gnadenhalber eh wieder aufgenommen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Aha, und weil er eh so toll ist, hat er sich vor Angeboten kaum noch retten können ALS ER ABLÖSEFREI WAR um dann Monate später doch noch, bei seinem Stammverein, ihm seine vorgelegten Vertrag zu unterzeichnen. So toll ist er also... :nein: nicht mal unsere Abstiegskandidaten wollten ihn verpflichten aber wir haben ihn gnadenhalber eh wieder aufgenommen... :nein:

Es hat ja niemand behauptet, dass er der zukünftige Superstar ist. Möglichkeiten zum Wechsel wird er schon gehabt haben, aber offensichtlich keine die eine deutliche Verbesserung dargestellt hätten.

Ich bin auch der Meinung dass er besser ist als sein Ruf. Wenn er dran bleibt und sich verbessern kann haben wir einen grundsoliden Verteidiger mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, und weil er eh so toll ist, hat er sich vor Angeboten kaum noch retten können ALS ER ABLÖSEFREI WAR um dann Monate später doch noch, bei seinem Stammverein, ihm seine vorgelegten Vertrag zu unterzeichnen. So toll ist er also... :nein: nicht mal unsere Abstiegskandidaten wollten ihn verpflichten aber wir haben ihn gnadenhalber eh wieder aufgenommen... :nein:

Vielleicht solltest lieber dich mal informieren bevor du mal wieder Schwachsinn daherredest aber gut du wirst es eh nie lernen :ratlos:

Er hatte genügend Angebote aber wollte nicht etwas machen wovon er nicht 100 % war und hat sich angeblich beim Handgeld fordern für die Unterschrift verspekuliert.

Und ich weiss nicht ob es dir bekannt ist aber die Saison beginnt Mitte Juli in Österreich,dementsprechend sollte die Kaderplanung schon nahezu abgeschlossen sein bevor die Saison startet ich bin mir sicher Ried z.b. hätte ihn sofort geholt wenn er gewollt hätt aber sein Ziel war das Ausland.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nicht mal unsere Abstiegskandidaten wollten ihn verpflichten aber wir haben ihn gnadenhalber eh wieder aufgenommen...

ganz genau. schließlich weiß doch ganz österreich das spieler die ein angebot der wiener austria haben normalerweise sofort in die südstadt oder wrn wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Aha, und weil er eh so toll ist, hat er sich vor Angeboten kaum noch retten können ALS ER ABLÖSEFREI WAR um dann Monate später doch noch, bei seinem Stammverein, ihm seine vorgelegten Vertrag zu unterzeichnen. So toll ist er also... :nein: nicht mal unsere Abstiegskandidaten wollten ihn verpflichten aber wir haben ihn gnadenhalber eh wieder aufgenommen... :nein:

Wenn man keine Ahnung hat, sollten man... sich informieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aha, und weil er eh so toll ist, hat er sich vor Angeboten kaum noch retten können ALS ER ABLÖSEFREI WAR um dann Monate später doch noch, bei seinem Stammverein, ihm seine vorgelegten Vertrag zu unterzeichnen. So toll ist er also... :nein: nicht mal unsere Abstiegskandidaten wollten ihn verpflichten aber wir haben ihn gnadenhalber eh wieder aufgenommen... :nein:

Warum sollte er zu einem Abstiegskandidaten wechseln wenn er von uns ein Angebot hat :laugh:

Dein Hirn könntest schon hin und wieder benutzen, oder hausverstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Warum sollte er zu einem Abstiegskandidaten wechseln wenn er von uns ein Angebot hat :laugh:

Dein Hirn könntest schon hin und wieder benutzen, oder hausverstand

Stimmt, es ist ja auch total normal das ein Spieler ein Angebot ablehnt weil er sich besseres erwartet, sich verspekuliert und doch nix gescheiteres findet und dann doch wieder zu seinem Stammverein wechselt. Nach 2 Monaten und natürlich ohne die Vorbereitung mitzuzumachen...

Aber is eh Wurscht...passt scho. Is schon ein Guter der Rotl...

Und ja, er hat eine gute Partie ins Salzburg abgeliefert.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

diese lobhuddelei auf nicht bei uns im kader befindliche iv erinnert mich an die ramsebner-einsatz-forderei als er tribünendauerhocker war.

Du sprichst es an. Sobald sie bei uns drei Spiele hinter sich haben sind's dann nur mehr die üblichen Holzhackeriv's mit für Österreich durchschnittl. Niveau.

Ist halt ein Unterschied ob zu 10. verteidigt wird oder zu 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollbauer war für viele vor monaten noch die grösste flasche, windbichler ist chronisch rückenbedient und margreitter nicht einmal für die 2.englische liga tauglich. sturm hat auf spendlhofer eine option.

diese lobhuddelei auf nicht bei uns im kader befindliche iv erinnert mich an die ramsebner-einsatz-forderei als er tribünendauerhocker war.

Die frage war welche IV ich holen würde oder interessant wären für Austria aus meiner sicht.

Net mehr und net weniger-deshalb musst jetzt net so ein Drama machen.

Es ist okay für mich wenn du mit Ortlechner,Ramsebner zufrieden bist,aber ich bin es nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stimmt, es ist ja auch total normal das ein Spieler ein Angebot ablehnt weil er sich besseres erwartet, sich verspekuliert und doch nix gescheiteres findet und dann doch wieder zu seinem Stammverein wechselt. Nach 2 Monaten und natürlich ohne die Vorbereitung mitzuzumachen...

Aber is eh Wurscht...passt scho. Is schon ein Guter der Rotl...

Und ja, er hat eine gute Partie ins Salzburg abgeliefert.

Du behauptest, er hätte keine angebote gehabt und dass ihn nicht mal ein abstiegskandidat wollte.

Kaum wird das widerlegt schreibst du irgendeinen schwachsinn daher, der mit dem ausgangsbeitrag überhaupt nix zu tun hat.

Anstatt zuzugeben dich geirrt zu haben hackst lieber weiter auf jemandem rum, der zugegebenermaßen einen fehler gemacht hat, indem er sich verspekuliert hat. Wenigstens das kannst du vom rotl lernen, nämlich einsicht wenn man seine eigene unwissenheit offen zur schau getragen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Du behauptest, er hätte keine angebote gehabt und dass ihn nicht mal ein abstiegskandidat wollte.

Kaum wird das widerlegt schreibst du irgendeinen schwachsinn daher, der mit dem ausgangsbeitrag überhaupt nix zu tun hat.

Anstatt zuzugeben dich geirrt zu haben hackst lieber weiter auf jemandem rum, der zugegebenermaßen einen fehler gemacht hat, indem er sich verspekuliert hat. Wenigstens das kannst du vom rotl lernen, nämlich einsicht wenn man seine eigene unwissenheit offen zur schau getragen hat.

Mein Problem ist das wir mMn mit Shikov einen sehr guten 2er-IV haben und mit Rotl, Ramsi und Orti 3 gute backup-IV sprich 3er-IV die man jederzeit mal bringen kann wenn es sein muss. Aber keinen Abwehrchef. 2 von den 3-ern könnte man streichen, ein bissl Geld drauflegen und sich darum einen richtigen Abwehrchef besorgen.

Dann hätten wir ein sehr gutes IV-Duo, einen guten backupspieler hinter den beiden und den 4. macht ein Ama.

Sprich, ich hätte das Geld für Rotl gespart, probiert den Ramsi od. Orti um Winter loszuwerden und gleichzeit einen gscheiten Abwehrbock verpflichtet. Aber nein, wir haben uns wieder mittelmaß gegolt obwohl wir eh schon 2 solche im Kader hatten. Die Quantität wurde wieder erhöht anstatt der Qualität. Und das geht mir gehörig auf den Sack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unsere besten IV der jüngsten Vergangenheit waren Rogulji und Shikov....in Österreich gibt es wenig Brauchbares auf diesem Sektor. Windbicherl wäre einer gewesen, der ist aber Halbinvalide in meinen Augen....

Dibon hat sichs mit dem Wechsel nach Salzburg verhaut, seither nur mehr abgebaut und sonst gibt es nichts und niemanden, den ich aus Österreich auf dieser Position sehen will bei uns, incl Ramsebner und Rotpuller. Wenn dann schon eher einen Koblischek aufbauen (!!!), nicht als Stamm IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.