Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

1909

Andererseits hat man dann zumindest bis Sommer zeit, einen Ersatz zu suchen, und dann schweben auch die Djuricin-Millionen nicht über den Köpfen der verhandelnden.

Das stimmt schon.. trotzdem bin ich generell kein Fan von Leihen. Hier musste man aber wohl zuschlagen.

-----------Sporar----------

Avidijaj - Stanko - Schick

Dann würd ich Goldi ein Bier zahlen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Für die 50 mio ausstiegsklausel könn ma ja den frank wieder fragen.

Dann sollten wir Franky lieber einreden uns ein Stadion zu bauen.... meinetwegen auch mit Pferderennbahn daneben! ;)

Hätte absolut nichts einzuwenden gegen so ein Leihgeschäft - wir sind sowieso nur ein klassischer Durchzugsverein.... im Optimalfall schießt er uns mit 20 Tore in den Europacup und geht dann halt im Sommer gegebenfalls nach Schalke zurück. Ablöse? Sehen wir keine.... Tore und Europacup? Nimmt uns aber auch keiner mehr weg.

Die Frage ist ob er wirklich schon die Klasse hat uns auch kurzfristig zu helfen.... keine Ahnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-----------Sporar----------

Avidijaj - Stanko - Schick

Und Edomwonyi kommt um Akiyoshi das Handerl auf der Tribüne zu halten?

Ich glaub Avidijaj ist nur ein Ablenkungsmanöver um die Ablöse für Sporar zu drücken...

Lt. Laola testen wir den Ungarn Daniel Svab - ich glaub da wäre der Ukrainer wesentlich stärker...

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/schalker-mega-talent-zu-sturm/page/101979-32-48---7.html

http://www.transfermarkt.at/daniel-svab/profil/spieler/102255

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das stimmt schon.. trotzdem bin ich generell kein Fan von Leihen. Hier musste man aber wohl zuschlagen.

Dann würd ich Goldi ein Bier zahlen ;)

+ im Sommer ist es mMn leichter günstige und gute Spieler zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sporar wird kommen, da lege ich mich fest. ;)

800.000 + 20% Beteiligung am Differenzbetrag bei Wechsel ist das aktuelle Offert.

Und wenn nicht laufst du nackt über den Stadionplatz ? :D

des klingt gut, wenns stimmt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

-----------Sporar----------

Avidijaj - Stanko - Schick

Das wär wohl ziemlich geil, kenn den Spieler zwar nicht aber anscheinend dürft der eigentlich über unserem Level sein!

Hätte trotzdem gern einen fixen Transfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das Ausländerproblem wäre ganz einfach zu händeln, Sturm löst die Verträge auf bzw. verleiht die Spieler mit einer KO an andere Klubs und schon wäre das Problem gelöst!

Ist überhaupt nicht einfach.... niemand löst ohne empfindliche Auflösungssumme seinen Vertrag auf. Wenige möchten und können teure Spieler (sprich deren 100% Gehalt) ausleihen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das Ausländerproblem wäre ganz einfach zu händeln, Sturm löst die Verträge auf bzw. verleiht die Spieler mit einer KO an andere Klubs und schon wäre das Problem gelöst!

I würd mal behaupten, dass es nicht so einfach geht wie du es dir denkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.