Wie zufrieden seid ihr mit den Transfers in diesem Sommer ?


Doena

Transfersommer 2014  

385 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

.

@Der Kader ist schlechter

Das hör ich jetzt schon zum ... keine Ahnung.

Wann war der Kader im August stärker, als im Juni davor? Wie viele Jahre ist das schon her? Oder gar schon ein Jahrzehnt?

Und ich nehme an das ist gut so weil notwendig!

Auch wir gratulieren...

Soviele kleine schritte kannst garned machen dasst da ned nach hinten rutscht... Bravo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Ich bin /root, ich darf das!

Normalerweise grabe ich die alten Threads nicht aus, der hier macht sich nun aber ganz gut. Die Einkäufe waren doch nicht so schlecht. In Klammer bei den Abgängen eine kurze Notiz, wie sie sich in der Saison gemacht haben.

(Danke an svecee für die Liste)

Transferfenster Sommer 2014

Zugänge Sommer 2014 ( 8 ):
Philipp Schobesberger (AUT) von SV Pasching/AUT
Christopher Dibon (AUT) von Red Bull Salzburg/AUT
Stefan Stangl (AUT) von Wiener Neustadt/AUT
Andreas Kuen (AUT) von Wacker Innsbruck/AUT
Stefan Schwab (AUT) von Admira Wacker Mödling/AUT

Srdjan Grahovac (BIH) von B. Banja Lukas/BIH

Robert Beric (SLO) von Sturm Graz/AUT

Florian Kainz (AUT) von Sturm Graz/AUT

Abgänge Sommer 2014 ( 9 ):
Christopher Trimmel (AUT) zu Union Berlin/GER (29 Spiele für die Union)
Lukas Königshofer (AUT) zu Hallersche FC/GER (Just in dem Moment, in dem er die Chance bekam- Kreuzbandriss)

Stephan Palla (AUT) zu Wolfsberg AC/AUT (24 Spiele für die Kärntner, wurde erstmals für die WM Quali Spiele im Juni für die Philippinische Nationalmannschaft einberufen)
Samuel Radlinger (AUT) zurück zu Hannover 96/GER (war ausgehliehen) (14 Spiele in der 4ten deutschen Liga)
Branko Boskovic (ME) zu ????? (Karriereende)
Terrence Boyd (USA) zu Rasenball Leibzig/GER (zweimal Kreuzbandriss)

Guido Burgstaller (AUT) zu Cardiff City/WAL (kam in Cardiff kaum zum Zug. Wechselte im Winter zu Nürnberg, wo er im Frühjahr aufblühte)
Marcel Sabitzer (AUT) über Rasenball Leibzig/GER zu Red Bull Salzburg/AUT (Stammspieler in Salzburg)
Lukas Denner (AUT) zu Wiener Neustadt/AUT (23 Spiele beim Absteiger)

Hochgezogene Amateure Sommer 2014 ( 2 ):

Tobias Knoflach (AUT)

Philipp Prosenik (AUT)

Kleiner Stimmungs-Check

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bemerkenswert ist sicherlich, dass die von vielen kritisierte körperliche Schwäche unseres Kaders diese Saison eigentlich gar keine Rolle gespielt hat. Da muss man sehr wohl dem Trainerteam gratulieren die eine Spielweise entwickelt haben, die ideal zum vorhandenen Material passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bemerkenswert ist sicherlich, dass die von vielen kritisierte körperliche Schwäche unseres Kaders diese Saison eigentlich gar keine Rolle gespielt hat. Da muss man sehr wohl dem Trainerteam gratulieren die eine Spielweise entwickelt haben, die ideal zum vorhandenen Material passt.

Dito, obwohl ich denke das das Trainerteam genau Spieler geholt hat, für ihre bevorzugte Spielweise...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bemerkenswert ist sicherlich, dass die von vielen kritisierte körperliche Schwäche unseres Kaders diese Saison eigentlich gar keine Rolle gespielt hat. Da muss man sehr wohl dem Trainerteam gratulieren die eine Spielweise entwickelt haben, die ideal zum vorhandenen Material passt.

+1

Hab ja auch ich auf der 1. Seite kritisiert, aber man kann unserem "angeblich-Lehrling" nur gratulieren

Hoffe es geht so weiter :super:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ganz stimmt das auch nicht, unsere Schwäche bei Standards ist eigentlich das größte minus in der Saison. Klar kommen viele Ecken schlecht bzw greift novota manchmal daneben, aber da kommt unsere körperliche unterlegenheit noch dazu. Im Spiel selber ist das aber kaum aufgefallen das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.