Wie zufrieden seid ihr mit den Transfers in diesem Sommer ?


Doena

Transfersommer 2014  

385 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Das erste mal dass zb im asb gelobt wird ;)

ich hab ihn dann und wann schonmal gelobt und eine zeit lang habe ich ihn in deinen augen zu wenig getadelt. damals hast als konsequenz ein paar monate nicht mit mir geredet. Quasi liebesentzug. Bin heute noch traumatisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke ich war nie der größte kritiker vom barisic. zu beginn ja, aber das hatte andere gründe. schon in der ersten saison war ich ganz zufrieden mit ihm (genau das hat ja dazu geführt, dass der gute doena mich monatelang ignoriert hat), mittlerweile ist es so, dass sich barisic wohltuhend abhebt und seine spielidee durchzieht. damit bin ich sehr zufrieden und ehrlich gesagt, finde ich es schon sehr cool dass erstmals in Ö eine mannschaft ein ballbesitzsystem so etablieren konnte. auch wenns nicht unbedingt mein lieblingssystem ist, alleine dass er den weg beschritten hat, zollt mir sehr viel respekt ab. feine sache das alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich hab ihn dann und wann schonmal gelobt und eine zeit lang habe ich ihn in deinen augen zu wenig getadelt. damals hast als konsequenz ein paar monate nicht mit mir geredet. Quasi liebesentzug. Bin heute noch traumatisiert

Sowas gehört ja auch bestraft, wenn wir im sommer wieder auf der verlierer Straße landen red ich wieder bis Februar nix mit dir!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Erstens Lob für Barisic.

Zweitens Lob von Dir!

Drittens die Kombination!

Hat mich umgehauen!

Ich finde die Arbeit von Barisic auch sehr gut, glaube aber auch, dass die taktische Ausrichtung mit Müller gemeinsam entwickelt wurde. Auch die teilweise extreme Rotation, die Barisic durchgeführt hat und für die er hier oft kritisiert wurde, ist dem von Müller vorgegebenen Fokus der Spielerentwicklung geschuldet. Im Ergebnis glaube ich, dass die heurige positive Entwicklung auf der gut abgestimmten Zusammenarbeit und klar definierten, gemeinsamen (!) Ziele von SD und Trainer basiert. Da wird einfach an einem Strang gezogen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.