Wie zufrieden seid ihr mit den Transfers in diesem Sommer ?


Doena

Transfersommer 2014  

385 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

die kolportierte Mille€ die man Plus gemacht hat ersetzt halt jetzt die EC Einnahmen. Dass der EC auch eine super Auslage wäre um Spieler dann teurer zu verkaufen sieht man gerade auch an Mane. 15 Mio€ für einen Spieler aus unserer Liga. Ich pack das noch immer nicht. Doppelt bitter auch in Hinsicht auf künftige Transferzeiten.

Dann ist der Mane 15x besser als der Burgi.. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ja, jedoch sind die zwei ja "befreundet" was sicher geholfen hat.

für den gesamten sportlichen bereich. nachwuchs, akademie, profis. was man so hört sollen tw. unsere strukturen aber auch die umsetzung (vor allem bei den jüngeren jahrgängen) im sportlichen bereich nicht dem heutigen standard entsprechen und müller soll uns hier weiterentwickeln. auch, dass man einen externen scout geholt hat, ist sicher durch ihn gekommen. ich kann es dir nicht wirklich genau sagen, aber ich hab schon ein paar mal vernommen, dass das eigentlich seine hauptaufgabe derzeit ist. man braucht sich ja nur ansehen, dass wir bis jetzt nur eine datenbank mit externen daten hatten, aber nie eine angelegt wurde von den von uns beobachteten spielern. somit war man immer vom wissen der einzelnen scouts abhängig. geht einer, geht wissen verloren. natürlich fragst dich als externer, warum man da nicht selbst drauf kommt. ist halt so und dafür benötigen wir ihn scheinbar.

okay, da wird glaub ich kaum einer hier wirklich Einblick haben um das halbwegs zu beurteilen, zumindest ich hab ihn definitiv nicht, daher möchte ich mir auch nicht anmaßen, darüber zu urteilen. Wenn er uns hier wirklich weiterhilft, dann wäre dass sicher ein guter Schritt in die richtige Richtung und würde seine Verpflichtung durchaus rechtfertigen, bei seiner bisherigen Transferpolitik bleib ich aber dabei, dass ich mir als Rapid dafür nicht zwangsläufig einen Sportdirektor des Kalibers Müller leisten muss (wobei ich natürlich keine genauen Gehaltszahlen kenne, aber aufgrund seiner Vita wird Müller nicht zu den günstigsten seiner Zunft gehören)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das kann man sich jetzt relativ leicht ausrechnen wenn man weiß, wieviel uns die Zugänge gekostet haben. Laut dem Artikel im Kurier hat man da einen ganz guten Anhaltspunkt.

Nur leider wissen wir immer noch nicht, wie viel wirklich abgezweigt wurde.

Ein bissi Altlasten hier, ein bissi Einsparungen dort

Wenn die netto Zahlen vom Kurier stimmen müssen wir immer noch "Schulden" haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

okay, da wird glaub ich kaum einer hier wirklich Einblick haben um das halbwegs zu beurteilen, zumindest ich hab ihn definitiv nicht, daher möchte ich mir auch nicht anmaßen, darüber zu urteilen. Wenn er uns hier wirklich weiterhilft, dann wäre dass sicher ein guter Schritt in die richtige Richtung und würde seine Verpflichtung durchaus rechtfertigen, bei seiner bisherigen Transferpolitik bleib ich aber dabei, dass ich mir als Rapid dafür nicht zwangsläufig einen Sportdirektor des Kalibers Müller leisten muss (wobei ich natürlich keine genauen Gehaltszahlen kenne, aber aufgrund seiner Vita wird Müller nicht zu den günstigsten seiner Zunft gehören)

ich weiß es auch nicht. hab es nur vernommen.

und ja, ich kann verstehen und sehe es nicht unähnlich, dass man für die vergangene periode keinen sd von dem kaliber gebraucht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dann würde ich den auch nicht ziehen lassen. Er hat Vertrag bis 2017, da muss ich 2015 nicht schon bei 2 Mio nachgeben. Wenn man aber wieder so agiert wie immer, dann wirds wohl trotzdem so kommen. Man will ja keinem Steine in den Weg legen.

ich glaube ehrlich gesagt nicht dass die Ak mehr als 2 mio euro beträgt, wenn überhaupt. aber jetzt kommen sicher einige insider die uns erzählen werden, wie hoch die nicht ist. ich gehe von einer grö0enordnung zwischen einer und zwei mio euro aus. alles andere macht aus sicht des spielers keinen sinn.

Platz 2 oder 1,5 :D

ich nehme an er meint das paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn ich mir ansehe was der "Mane" eingebracht hat, würde eine Ablöse <=2 Mill mmn ein herber Rückschlag sein...

"Wenn" wir zweiter werden, würden wir Louis dringendst für die Cl Quali benötigen das wir bis ins Playoff kommen ;) danach kann er im Winter für >2 Mill wechseln :augenbrauen:

bearbeitet von Buchi-Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.