Malmö FF - FC Salzburg (3:0)


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

es war einfach klar, dass wiedermal versagt wird, dermaßen aufgelegt. Salzburg wird nie mehr in die CL kommen, da leg ich mich fest. das haargenaue gleiche wie gegen Basel, lerneffekt gleich null.

und Hütter kann sich schleichen. sensationell verpokert und das unumstrittene saisonziel verpasst. ciao, Adi! wie kann man in einem so wichtigen spiel alles über den haufen werfen? und dann noch von Ankersen den kapitalen fehler aufgezeigt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

den laden kann man zusperren.

ich bin maßlos enttäuscht, dass man gegen diese biederen schweden ohne torchance ausscheidet. diese niederlage geht eindeutig auf die kappe von AH, der mit seiner unnötigen umstellung in der startelf maßgeblich das scheitern provoziert hat.

man kann das aggressive und kollektive pressing der vorsaison nicht mehr umsetzen und mit diesem larifari-hurra fußball wird man auch in der EL gruppenphase nicht aufsteigen. ich bin gespannt, ob AH jetzt noch akzente setzen kann und der mannschaft neues leben einhauchen. ich habe in HA den legitimen nachfolge von RS gesehen, aber mittlerweile fehlt mir der glaube daran.

auf die gschissene el scheiß ich mittlerweile. die spieler wohl auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

Wenn man sich die Situation zum 3-0 anschaut, braucht man sich NICHT wundern. Jetzt weiss ich, warum der einen en "Wendler" gemacht hat.

Ah ja...wegen "Wie lange wird RB SBG noch gut gehen"? Ich bekomme immer mehr den Verdacht, das in 5-7 Jahren der FC Liefering das neue RB SBG sein wird. Kann e sleide rnoch nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.