SK Sturm Graz - FK Austria Wien 1:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

punkt in graz eigentlich ok, WENNS halt nicht erst der 4 nach 5 runden wäre. alles in allem trotzdem grad entäuscht, vor jedem spiel bin ich voller hoffnung und wird auch mal so bleiben. ich geb der mannschaft noch zeit bis runde 10 bevor ich bashe(Noobschutz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

AuswärsX!!! AuswärtsX!!! :D

Ich wiederhole die Frage von letzter Woche: Hat sich irgendwer ernsthaft gedacht, dass wir nach dieser Transferperiode besser ausschauen werden als letzte Saison? :lol: Ich habe vor der Saison schon gesagt, dass wir heuer nichts reißen werden und um den siebten Platz spielen werden.

Acht Spiele in Serie sieglos, stark :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vllt hätte man einen Gager doch behalten sollen ^^

wozu? vielleicht hätt unser vorstand sport mal agiler sein sollen und die offenen baustellen abarbeiten sollen. aber scheinbar glaubt ma immer noch, dass man den zweitbesten kader der liga hat, nur weil es der zweitteuerste kader der liga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.