SV Ried vs. FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Surft nur im ASB

SV Josko Ried - FC Red Bull Salzburg

Sa, 02.08.2014, 19:00 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 3. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Josko Ried - FC Red Bull Salzburg
9,00 - 6,00 - 1,20

_____________________________________________________________________________________


Oliver Glasner als neuer Ried Coach - mal schauen was und wie die Rieder schon umsetzen können. Auf jeden Fall weiß Oliver am besten wie man unsere Truppe bremsen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

:winke:

Ich weiß nicht wer von euch beiden tiefer gesunken ist. Dass dir sowas nicht peinlich ist.

Zum Spiel: Hätte Ried gegen Rapid gewonnen, wäre ich angespannter, aber jetzt bin ich zuversichtlich. Salzburg wird da drüberfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ahh, hier, ganz ganz unten gibts auch noch einen Ried-Threa. Gut. Also:

Wir spielen übermorgen in Ried!!!!!!!!!!

Ich schlag mal folgendes vor: anstatt hier zum 1000ten mal zu analysieren wär den schuld am 2. Gegentor war oder was nicht alles hätti wari sein müssen...

Bewegt euren Ar**** nach Ried, unterstützt die Mannschaft und gebt ihnen somit gleich einen zusätzlichen Moral-Kick für Mittwoch.

Ich werds auf alle Fälle so machen.


ps: falls Ilse wieder fit natürlich spielen lassen, dazu Bruno statt Mane, der braucht noch etwas Praxis. Sonst Lazaro spielen lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bewegt euren Ar**** nach Ried, unterstützt die Mannschaft und gebt ihnen somit gleich einen zusätzlichen Moral-Kick für Mittwoch.

Ich werds auf alle Fälle so machen....

Das ist gar nicht schlimm, nach Ried zu fahren!

Immer viel los, mordsstimmung und a Gaudi! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wunschaufstellung:

Gulacsi

Ankersen - Ramalho - Hinteregger - Ulmer

Kampl - Keita - Leitgeb - Bruno

Soriano - Alan

Bank: Walke, Schmitz, Schiemer, Rodnei, Lazaro, Sabitzer, Quaschner.

Ilsanker würd ich noch schonen, Mané ist ja gesperrt und statt Schwegler würd ich Schmitz in den Kader nehmen, da er ja vermutlich auch beim CL-Quali-Rückspiel auf der Bank sitzen wird. Vielleicht kann man ihm gegen Ried auch schon ein paar Minuten Spielzeit geben, wenn's vom Spielstand usw. passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das ist gar nicht schlimm, nach Ried zu fahren!

Immer viel los, mordsstimmung und a Gaudi! ;-)

so iss es!

Wunschaufstellung:

Gulacsi

Ankersen - Ramalho - Hinteregger - Ulmer

Kampl - Keita - Leitgeb - Bruno

Soriano - Alan

Bank: Walke, Schmitz, Schiemer, Rodnei, Lazaro, Sabitzer, Quaschner.

Ilsanker würd ich noch schonen, Mané ist ja gesperrt und statt Schwegler würd ich Schmitz in den Kader nehmen, da er ja vermutlich auch beim CL-Quali-Rückspiel auf der Bank sitzen wird. Vielleicht kann man ihm gegen Ried auch schon ein paar Minuten Spielzeit geben, wenn's vom Spielstand usw. passt.

Lazaro statt Keita, sonst passt´s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wieso jetzt alle gleich die halbe Mannschaft umbauen wollen (Kampl nach links usw.) versteh ich nicht. Wir haben einen guten Ersatz für Mane, nämlich Lazaro und Bruno (der lt. Aussagen alles in der Offensive spielen kann). Ankersen würde ich allerdings tatsächlich zumindestens eine Halbzeit lang spielen lassen damit er sich für das CL Spiel ein wenig aklimatisieren kann in der Mannschaft. Ilse wenn noch nicht 100% lieber noch draussen lassen und Schiemer in die IV und Ramalho ins DM.

Gulacsi

Ankersen-Schiemer-HInteregger-Ulmer

Ramalho

Kampl-Leitgeb-Lazaro/Bruno

Alan

Soriano

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.