SV Ried vs. FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

Kurz ot: die laola seite ist wirklich katastrophe, braucht immer jahre zum laden. Und die viele werbung zwischen den streams nervt, dafür ist es gratis und die qualität recht gut. Tolle alternative zu diversen streamingportalen

Glaube wir werden uns heute sau schwer tun. Ein sieg wär allerdings sehr fein dann wären wir schon mal fix 5 points vor den wienern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Spiel siehst dort glaub ich nur dann wenn du über einen Proxy auf der Seite bist. Wenn du mit einer österreichischen IP auf die Seite kommst dann wird das Spiel glaub ich auch gar nicht angezeigt sondern eben nur die Streams die auch in Österreich gezeigt werden dürfen.

So ist es.

So, gemma :clap:

Bruno also links und Lazaro rechts. Könnte ziemlich intensiver Kick werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja das Spiel siehst dort glaub ich nur dann wenn du über einen Proxy auf der Seite bist. Wenn du mit einer österreichischen IP auf die Seite kommst dann wird das Spiel glaub ich auch gar nicht angezeigt sondern eben nur die Streams die auch in Österreich gezeigt werden dürfen.

Ich wohne in Deutschland, kann mir das Spiel ohne Proxy ansehen und finde das Spiel trotzdem nicht. Bei mir wird auch nur Handball angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Bin wirklich gespannt, ob Glasner mit seiner Aufstellung nicht ein bisschen gar optimistisch ist.

Worldwide except Austria, Germany, ITA, LIE, LUX, SUI

Du brauchst einen Proxy, zB Hola-AddOn für Firefox, Chrome, etc. wurde eh schon 100x erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.