SV Ried vs. FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

R.I.P.

Geh bitte, was will er schon wieder mit Sabitzer.

Wird wohl so wie letztes Jahr bei Meilinger, dass es ein paar Spiele dauert, bis der Trainerstab draufkommt, dass es bei ihm einfach für eine Mannschaft wie FC Salzburg nicht reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Gegen Qarabag Respekt einfordern und dann so eine Aussage :lol:

Das ist halt eben der kleine aber feine Unterschied zwischen der Österreichischen Bundesliga und dem Internationalen Geschäft.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Wettquoten sind schon ziemlich extrem pro Salzburg. 10,- Euro auf ein Unentschieden bei einer Quote von 5,75 gesetzt. Da konnte ich nicht wiederstehen.

Also ich bin heute bei einem Sieg sehr happy und könnte aufgrund der Quote mit einem Unentschieden auch leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kann mir wer eine beschreibung geben, wie man bei laola zum livestream kommt? Ich find das auf deren streaming seite nie, auch letztes mal nur durch zufall drauf gestoßen

Ganz oben gibts so einen roten Punkt mit einer Zahl drinnen und daneben steht Live. Da draufklicken dann werden dir alle Liveevents der nächsten Stunden angezeigt. Da findest dann auch die Streams für unser Spiel.

Aber ja die Seite ist eine absolute Katastrophe. Komplett überladen und völlig durcheinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ob er sich in einer relativ neu zusammengewürfelten Truppe so viel Selbstvertrauen holen wird?

So extrem ist das auch nicht. Die IV hat so schon gespielt, das ZM detto, die AVs durften auch schon tw. so zusammenspielen. Das passt schon. Das war letztes Jahr ein Manko, dass nur komplett rotiert wurde, wenn es eh schon egal war.

Einfach wird es vielleicht nicht, aber am Ende wird das ganz hilfreich sein. Vielleicht bringen die Einwechselspieler auch mehr, wenn sie öfter mal von Beginn spielen dürfen.

Murg als MS bei Ried ist ja auch mal originell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Ganz oben gibts so einen roten Punkt mit einer Zahl drinnen und daneben steht Live. Da draufklicken dann werden dir alle Liveevents der nächsten Stunden angezeigt. Da findest dann auch die Streams für unser Spiel.

Aber ja die Seite ist eine absolute Katastrophe. Komplett überladen und völlig durcheinander.

Jo, das war das, was mich verwundert hab, weil da war ich und da ist nur irgendein handball zeugs. Hab mich dann eh gefragt, ob die den link erst ganz kurz vor kickoff reinstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

interessante aufstellung, AH rotiert doch recht ordentlich. unsere stammelf ist ohnehin sehr gut eingespielt und die pause zur regeneration tut ist sicherlich nicht notwendig, aber wohl auch nicht verkehrt. besonders freut mich, dass lazaro sein bundesliga-debüt in dieser saison feiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin wirklich gespannt, ob Glasner mit seiner Aufstellung nicht ein bisschen gar optimistisch ist.


Due to existing TV rights it is not possible to broadcast this stream on www.laola1.tv in your Country.

:ratlos:

Worldwide except Austria, Germany, ITA, LIE, LUX, SUI

Du brauchst einen Proxy, zB Hola-AddOn für Firefox, Chrome, etc. wurde eh schon 100x erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Jo, das war das, was mich verwundert hab, weil da war ich und da ist nur irgendein handball zeugs. Hab mich dann eh gefragt, ob die den link erst ganz kurz vor kickoff reinstellen

Naja das Spiel siehst dort glaub ich nur dann wenn du über einen Proxy auf der Seite bist. Wenn du mit einer österreichischen IP auf die Seite kommst dann wird das Spiel glaub ich auch gar nicht angezeigt sondern eben nur die Streams die auch in Österreich gezeigt werden dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.