SV Ried vs. FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Halbgott

guten morgen, hier ist ja die hölle los heute.

in 4 Stunden gehts bei mir los, die vorfreude steigt. mein Tipp: 1:3

Ich hoffe das Lazaro heute Spielzeit erhält, war für mich eigentlich in der Vorbereitung bärenstark und deutlich über so manchen Neuzugang (Keita, Sabitzer....) zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

B-Elf. Alle kräfte für Mittwoch schonen. Rodnei und Schimer in der IV; Sabitzer und Bruno auf den Flügeln; Quaschner und je eine HZ Alan und Soriano im Sturm; Lazaro und Keita im ZM. Für die Aussenverteidiger gibtes ausser Ulmer und Ankersen eh keine Alternativen.

Kann mir zwar nicht vorstellen, dass Hütter so radikal umstellt aber ganz so unwichtig ist das Spiel am Mittwoch dann doch nicht. Und Verletzungen oder Müdigkeit ist so ziemlich das letzte was wir brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wärs zB lieber, wenn sich die wichtigen Schnittstellen für Mittwoch einspielen - damit meine ich vor allem Anerksen/Kampl auf rechts. Die sollten mal 90 Minuten zusammen spielen und darüber hinaus würde ich Anerksen auch nicht Ramalho weg nehmen - daher zentral lieber Keita (alternativ vielleicht noch Schiemer, weil der dem Typ Illsanker noch ähnlicher ist). Link kann man von mir aus vor Ulmer mal wen anderen ran lassen, denn Ulmer/Mane kennen sich zur genüge. Daher könnte man von mir auch mal Leitgeb eine Pause gönnen und statt ihm Keita ran lassen. Alan sollte wieder spielen und Soriano will immer spielen:

Gulacsi

Ankersen - Ramalho - egal (Hinteregger/Rodnei) - Ulmer

Schiemer oder Keita - egal (Lazaro/Leitgeb/Keita)

Kampl - Soriano - egal (Sabitzer/Bruno)

Alan (Quaschner einwechseln, wenn geht)

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgenwie schon verrückt, dass ich einem Klein nachtrauere - schade auch das Schmitz noch nicht stark genug zu sein scheint . . . hoffe mal, das Anerksen gegen Ried eine gut Partie macht und sich Selbstvertrauen holt.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.