SV Ried vs. FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Also ich war noch nie ein Fan von übermäßigem Rotieren, schon gar nicht im dritten Ligaspiel und wenn ein extrem wichtiges EC Spiel vor der Türe steht, und werde auch nie einer werden. Das Spiel gegen Ried hat mich darin auch wieder bestätigt, denn wirklich gut war die Leistung tatsächlich nicht. Gut fand ich, dass AH Ankersen spielen ließ, da es wichtig, dass sich dieser einspielen kann. Weniger gut fand ich dann, dass Bruno spielte da wohl davon auszugehen ist, dass gegen Qarabag wieder Kampl spielen wird. Hätte sicher nicht geschadet wenn sich die beiden ein wenig einspielen hätten können.

Keita ist wirklich gut, aber bitte nicht auf der 6er Position. Da fehlt dann einfach die defensive Balance. Er ist definitiv ein 8er und wird der Nachfolger von Leitgeb sein, sofern er nicht vorher schon zu Leipzig geht. Jedenfalls ist er kein 6er. Das haben die bisherigen Spiele deutlich gezeigt.

Dass Alan manchmal ein richtiger Chancentod ist wissen wir ja nicht erst seit Samstag. Das ist nunmal so, dass er öfters mal die leichten Dinger nicht reinmacht. Es hat ja auch einen Grund warum er in Ö spielt. ;) Wobei gegen Fred ist er immer noch zucker. ;)

Gegen Qarabag muss definitiv mehr kommen, sonst verlängert sich der CL Fluch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei es doch ungewöhnlich war, dass sich rr in karabach in der schlussphase auf der bank dazugesetzt hat, weil, wie er meinte er von oben dinge gesehen hat, die ihm nicht so gefallen haben. Es dürfte wohl nicht alles so laufen wie er will und das spiel in ried, die wohl deutlich schlechter sind als unser nächster gegner machte rr wohl auch nicht hoffnung auf ein schützenfest.

Das hatte er bei Schmidt doch auch in einem Spiel mal gemacht (zumindest hab ich das so in Erinnerung). Interessieren würden mich ja die "interessanten" Gerüchte . . .

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die "interessanten" Gerüchte sind wirklich wesentlich "interessanter" als ein wohl normales Gespräch zwischen AH und RR.

Nach meinen Infos wurde einmal von RR ein Straftraining angeordnet! Anscheinend war dieser nach einer Trainingseinheit von den Leistungen nicht angetan und hat dies verordnet!Und Trainer war RR sicherlich ein Guter und in diesem kann sich AH ihm nicht das Wasser reichen! Es wird überhaupt schwierig sein, ob sich AH gegen RR auch durchsetzen wird können! Man nehme nur mal an, was los ist, wenn diese CL Quali nicht geschafft wird! Denn RR hat schon im Vorfeld immer einen deutschen Trainer bevorzugt, jedoch an Anraten von DM wurde es nach Gesprächen mit AH dieser!Ich hoffe, das meine Vermutungen nicht stimmen und hoffe weiterhin auf gute Arbeit von AH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nach meinen Infos wurde einmal von RR ein Straftraining angeordnet! Anscheinend war dieser nach einer Trainingseinheit von den Leistungen nicht angetan und hat dies verordnet!Und Trainer war RR sicherlich ein Guter und in diesem kann sich AH ihm nicht das Wasser reichen! Es wird überhaupt schwierig sein, ob sich AH gegen RR auch durchsetzen wird können! Man nehme nur mal an, was los ist, wenn diese CL Quali nicht geschafft wird! Denn RR hat schon im Vorfeld immer einen deutschen Trainer bevorzugt, jedoch an Anraten von DM wurde es nach Gesprächen mit AH dieser!Ich hoffe, das meine Vermutungen nicht stimmen und hoffe weiterhin auf gute Arbeit von AH!

Soweit ich das mitbekommen habe, stimmt das mit Mateschitz nicht, denn DM wollte Hütter zuerst nicht. Erst durch ein Vier-Augen-Gespräch zwischen AH und DM bekam er den Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.