SV Ried vs. FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Vor allem soll sich die Achse Anerksen-Kampl besser kennen lernen. Wenn man jetzt Kampl in Ried auf links stellt und Anerksen rechts mit Bruno spielt, dann ist das nicht so optimal.

Bei der DM-Variante hängt es für mich vor allem davon ab, was mit Ilse ist. Wenn der für Mittwoch wieder fix fit wird würde ich es gegen Ried fast noch mal mit Keita probieren . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem soll sich die Achse Anerksen-Kampl besser kennen lernen. Wenn man jetzt Kampl in Ried auf links stellt und Anerksen rechts mit Bruno spielt, dann ist das nicht so optimal.

Bei der DM-Variante hängt es für mich vor allem davon ab, was mit Ilse ist. Wenn der für Mittwoch wieder fix fit wird würde ich es gegen Ried fast noch mal mit Keita probieren . . .

Also ich wuerde es mit einer Alternative zu Ilse probieren, zB Schiemer oder Ramalho/Hinteregger davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Also ich wuerde es mit einer Alternative zu Ilse probieren, zB Schiemer oder Ramalho/Hinteregger davor.

Dachte ich mir auch schon , wäre die beste Variante.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wuerde es mit einer Alternative zu Ilse probieren, zB Schiemer oder Ramalho/Hinteregger davor.

Auf Sicht wäre mir aber lieber, das ein spielstarker Keita ein Ersatz sein kann. Daher würde ich ihn lieber sehen, wenn Illsanker fit ist für Mittwoch. Wenn Ilse am Mittwoch nicht spielen kann, dann würde ich kurzfristig gegen Ried einen Schiemer hinstellen. Ich will aber Schiemer eher nicht in der IV sehen - da fühl ich mich sehr unwohl . . . ansonsten wäre natürlich Ramalho prädestiniert.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso wollen hier manche Schiemer plötzlich auf der 6er Position???

1. hat er das eine Ewigkeit nicht gespielt

2. sieht er sich selber als IV und nicht als 6er

3. hat er als 6er nie sonderlich überzeugt

4. haben wir Ramalho der das wesentlich besser spielen kann und schon getan hat

5. wozu haben wiir dann Keita geholt??

Ilsanker ist ja jetzt auch kein Virtuose am Ball, aber beim Gedanken Schiemer bei unserem laufintensiven Spiel auf einer der Schlüsselposition zu sehen da kommt mir das Grauen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kann man sich vor Ort auch noch Karten kaufen morgen ?

Bekommt man da e noch 3 Karten ?

Kann man es auch im Stadion kaufen bzw morgen ?

ich fahr fast immer nach Ried und hatte selbst 5 Minuten vor Spielbeginn noch nie Probleme Karten vor Ort zu bekommen.... Und morgen in der Urlaubszeit wirds erst recht nicht ausverkauft sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich fahr fast immer nach Ried und hatte selbst 5 Minuten vor Spielbeginn noch nie Probleme Karten vor Ort zu bekommen.... Und morgen in der Urlaubszeit wirds erst recht nicht ausverkauft sein...

genau so, machen wir das auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Trotz der Niederlage in Qarabag stellen sich Sportdirektor Ralf Rangnick und Trainer Adi Hütter vor die Mannschaft. Beide sind sich einig: Das Ergebnis aus der Hinrunde ist zwar nicht erwartungsgemäß, aber durch Sorianos wichtiges Auswärtstor stehen die Türen zur Champions-League Gruppenphase noch offen.

In der tipico Bundesliga heißt es: Volle Konzentration auf Ried!


http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/huetter-die-mannschaft-hat-moral-bewiesen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.