RB Salzburg - SK Rapid Wien 6:1 (2:0)


pd17

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Man muss nun die Konsequenzen ziehen und der Partie nicht ewig nachtrauern bringt nix.

Rv Frage wird uns noch beschäftigen.

Links schobesberger statt Grozurek

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2

Fraglich nur, wie die Konsequenzen aussehen werden, sonst +1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Puh, kurzes Fazit:

In Salzburg werden heuer nicht viele Teams was mitnehmen. ABER: So darf man einfach nicht auftreten. Barisic mit zwei schweren Patzern bei der Aufstellung, nämlich rechts hinten und links außen. M. Hofmann gehören mindestens 3 Tore, Grozurek war (wieder einmal) unterirdisch. Schobesberger hat mir in den paar Minuten besser gefallen als Grozurek im ganzen restlichen Spiel davor. Zur rechten Verteidigerposition - da gebe ich Barisic die alleinige Schuld. Es wäre seine Aufgabe gewesen, sich ein konzept zu überlegen, verschiedene Spieler zu testen, sich dann auf einen festzulegen und den dann auch dort spielen zu lassen. Nichts davon hat er anscheinend getan.

Es ist jetzt nicht alles schlecht wegen dieser Niederlage, aber auch im Cup hat Rapid nicht gut ausgesehen. Am meisten Sorgen macht mir, dass nicht einmal ein Ansatz einer Spielidee oder eines Konzepts von Barisic zu erkennen ist.

Im Übrigen sieht man jetzt, dass die kritischen Geister hier vielleicht doch nicht ganz so falsch lagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Seh das nich so dragisch wie mancher hier.

Bis zum 3:0 hatten wir genauso gute chancen,nur haben wir sie vergeben und RBS hat sie im gegenstoss genützt,dazu wurde uns dreimal der Vorteil und ein Abseits vorenthalten,wo wir jedesmal alleine aufs Tor gelaufen sind.

Dann hat man sich aufgegeben und auch jeder schuss war halt dann auch ein Tor.

Schwach war das defensive MF und Maxl sowie Grozurek der nie und nimmer mehr in die startelf stehen darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie von einigen richtig vorhergesagt ist die kaderpolitik einfach eine ziemliche scheisse, aber bitte. Ein paar hier herinnen meinen ja noch immer, "das der kader nicht so schlecht ist". Er ist vorallem eins: komplett unausgewogen! Sowohl von der alterstrucktur als auch was die besetzung zb der legionärsplätze betrifft usw... .

und der barisic ist und bleibt kein trainer für rapid...trotz glücklichem 2ten platz im letzten jahr. Spätestens im september/oktober haben wir eine bomben trainerdiskussion!

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

der schiri hat fest mitgeholfen

nach dem 2:0 ein abseits das keines war. rapid wäre allein vorm tor gewesen und dann auch die vorteil nicht laufen lassen.

selbst wenn nur einer der beiden drinnen gewesen wäre hätte das spiel ganz anders ausgehen können

:D Gratuliere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Puh, kurzes Fazit:

In Salzburg werden heuer nicht viele Teams was mitnehmen. ABER: So darf man einfach nicht auftreten. Barisic mit zwei schweren Patzern bei der Aufstellung, nämlich rechts hinten und links außen. M. Hofmann gehören mindestens 3 Tore, Grozurek war (wieder einmal) unterirdisch. Schobesberger hat mir in den paar Minuten besser gefallen als Grozurek im ganzen restlichen Spiel davor. Zur rechten Verteidigerposition - da gebe ich Barisic die alleinige Schuld. Es wäre seine Aufgabe gewesen, sich ein konzept zu überlegen, verschiedene Spieler zu testen, sich dann auf einen festzulegen und den dann auch dort spielen zu lassen. Nichts davon hat er anscheinend getan.

Es ist jetzt nicht alles schlecht wegen dieser Niederlage, aber auch im Cup hat Rapid nicht gut ausgesehen. Am meisten Sorgen macht mir, dass nicht einmal ein Ansatz einer Spielidee oder eines Konzepts von Barisic zu erkennen ist.

Im Übrigen sieht man jetzt, dass die kritischen Geister hier vielleicht doch nicht ganz so falsch lagen.

Die nächsten Runden wird man sehen, wie wir im Vergleich zur Konkurrenz um die Plätze 2-4 stehen.

Der Kader ist trotzdem einfach ein Graus und eine Zumutung.

Die Meisterschaft hat gerade begonnen und da wird noch viel passieren.

Akute Sorgen mache ich mir aber um das internationale Geschäft, ob Barisic in 5 Wochen eine brauchbare Mannschaft hat, bezweifle ich.

Vor allem ärgert es mich einfach immer noch enorm, dass 10 gute Runden dazu reichen (fast) alles Brauchbare im Kader zu verscherbeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der kader weißt einige massive lücken auf, vorallem die physische komponente wurde komplett außer acht gelassen. warum haben wir letztes jahr dann doch immer wieder gute spiele gezeigt, weil wir eben gefightet haben und mit burgstaller, sabitzer, bod die typen dafür hatten. ich sehe keinen mit ausnahme von hofmann keinen spieler in der offensive, der diese qualität aufweist. nur ausspielen wird ned gehen, nicht in österreich. ich sehe schon den trainerwechsel. aber hauptsache man will mit kainz den nächsten pfau engagieren

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.