RB Salzburg - SK Rapid Wien 6:1 (2:0)


pd17

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

boyd hat wahnsinnig gefehlt, da war kaum grimmiger biss im spiel, kaum körperliche präsenz.

das ist der punkt. ich wiederhole mich zwar, aber das ist einfach extrem wichtig in dieser liga und für unser spiel.

und damit meine ich nicht nur boyd sondern auch burgstaller, sabitzer und trimmel. das sind alles sehr sehr kampfstarke spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schnell abhaken und Verstärkung holen, Farkas und Kainz wären eigentlich ein muss, RBS spielt in einer eigenen Liga, 9 Jahre hats eh gebraucht, kostet wirds a gute halbe Milliarde haben und irgendwann gehts halt dann auf, siehe Chelsea.

bitte hör mal auf mit dem kainz. was wollen wir mit dem. wir brauchen spieler, die sich entgegenstemmen und keine primaballerinas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bitte hör mal auf mit dem kainz. was wollen wir mit dem. wir brauchen spieler, die sich entgegenstemmen und keine primaballerinas.

Welche Österreicher gibt es denn auf die das zu trifft?(Legionärsfrage stellt sich 100% nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer Niederlage gerechnet, aber die ist dann doch zu heftig, torverhältnis darf man ab der ersten runde nicht außer acht lassen. Schimpelsberger hat sich nicht erst gestern verletzt, die rv rochade hat zoki sehr schlecht gelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kann mir nicht vorstellen, dass kainz nach der heutigen partie noch priorität hat. da muss einfach ein aussenverteidiger kommen.

na hoffentlich bleibt uns kainz erspart. sowas schreibe ich normal nie und wenn wir einen ausgewogenen kader hätten mit einigen fightern, dann würde ich kainz nehmen, aber aktuell sollte man dringend jemanden suchen der sich entgegenstemmt und auch entsprechend das ruder an sich reißen kann und eventuell auch mal zulangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hallo, habe schon seit einiger Zeit mit gelesen und mich jetzt angemeldet damit ich meinen Senf auch abgeben kann: ;)

Zum Spiel:

War die Niederlage wie erwartet. Vor dem Spiel dachte ich mir noch, dass es vielleicht kein Nachteil ist, gleich gegen die Dosen auswaerts zu spielen. Nur war das viel schlimmer als in meinen kuehnsten Befuerchtungen. Es fehlt leider bei einigen Spielern die noetige Qualitaet und auch (wie Ernesto schon oefters angesprochen) die physische Praesenz. Alles war viel zu mimmosenhaft und manchmal schien es, als ob wir 4:0 vorne waren und nicht die Dosen. Es muss aber auch gesagt werden, dass nach dem 3:0 das Spiel gelaufen war und sich das gesamte Team auseinander gefallen ist.

Ueber die Aufstellung wurde ja schon vor dem Match viel besprochen und zu recht von einigen in Frage gestellt. Ich muss mich aber fragen (und da werde ich wahrscheinlich alleine da stehen), warum im defensiven Mittelfeld nicht B. Behrendt spielte. Er war einer der wichtigsten und wertvollsten Spieler im Fruehjahr, auch wenn es viele nicht wahr haben und sehen wollten.

Wie gesagt, man kann gegen die Dosen schon mal verlieren wenn man deren Qualitaet sieht. Die Frage ist halt immer, wie man verliert und das hat mir heute gar nicht gefallen. Und die Annahme, dass jeder gegen die Dosen verlieren wird und wir halt die restlichen Spiele gewinnen werden bezweifle ich doch sehr. Ehrlich gesagt fuerchte ich mich schon vor Spielen gegen die vermeintlich schwaecheren Gegner.

Wenn nicht noch ein wenig kadertechnisch nachjustiert wird, dann kann das eine ganz zaehe Herbstsaison werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Welche Österreicher gibt es denn auf die das zu trifft?(Legionärsfrage stellt sich 100% nicht)

Auf keinen von Qualität, denn kicken sollt er auch noch ein bisserl können.

Daher: Ö RV holen, legionär fúr links, Grahovac verleihen - da muss man halt in den sauren apfel beißen. Am besten gratis zum FAC, damit er sich zumindest in Wien einlebt.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

bitte hör mal auf mit dem kainz. was wollen wir mit dem. wir brauchen spieler, die sich entgegenstemmen und keine primaballerinas.

such mal an Aut AV der bisserl was kann, an Burgstaller oder Sabitzer können wir sowie so nicht ersetzen,und ja ich bin in dem Punkt auch bei dir - wir brauchen Spieler mit mehr körperlicher Präsenz, ABER wo findet man die denn, wenns auch spielerische Qualität haben sollen ?

Ein RV muss auch her, da gibts ausser dem Farkas der in der zweiten Liga sein Darsein fristet kann anderen der mir schnell einfällt, welcher uns sofort helfen würde und da dies die wichtigere Position ist und wir wahrscheinlich net für beide Spieler das Geld haben, warum - ???? weiss ich net, hoffe ich ohnehin auf Farkas und das Schobesberger a Glückgriff war.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.