RB Salzburg - SK Rapid Wien 6:1 (2:0)


pd17

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

zumindest die Erkenntnis, dass man die einer oder andere Verstärkung noch verpflichten muss und warum bei uns so ein Aderlass überhaupt möglich ist hinterfrage ich auch schon länger, kein Team in der BL, ich glaub nicht einmal Grödig musste 4 wichtige Leistungsträger abgeben und dann redet man deppert vom Ziel Top50 in Europa daher und ich hab das sogar geglaubt :angry: Aber lassen wir das, bin nach solchen Leistungen mal 3h angefressen, dann gehts wieder.

du bist auch cool. wochenlang hast mir erklärt warum das eh alles passt und man die spieler verkaufen musste und jetzt jammerst. das war doch völlig klar.leider lässt barisic sich alles gefallen, normalerweise hätte er einen aufschrei hinlegen müssen. nicht wegen der altersstruktur sondern wegen der vorhandenen spieler. die sind nicht schlecht, aber es fehlt halt einfach eine gewisse in österreich unbedingt notwendige komponente. denn spieler die sich spielerisch durchsetzen können ala kampl bekommen wir halt nicht, ergo muss man auf spieler setzen, die niederlagen persönlich nehmen und dann auch mal dreckig spielen und etwas entgegensetzen können. das erzähl ich seit wochen und du hast das immer versucht abzuschwächen. jetzt jammern ist ein bisserl spät. aber noch besser finde ich dass du jetzt den sündteuren kainz forderst, der einer der teuersten spieler wäre in den letzten jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zumindest die Erkenntnis, dass man die einer oder andere Verstärkung noch verpflichten muss und warum bei uns so ein Aderlass überhaupt möglich ist hinterfrage ich auch schon länger, kein Team in der BL, ich glaub nicht einmal Grödig musste 4 wichtige Leistungsträger abgeben und dann redet man deppert vom Ziel Top50 in Europa daher und ich hab das sogar geglaubt :angry: Aber lassen wir das, bin nach solchen Leistungen mal 3h angefressen, dann gehts wieder.

ich versteh dich schon, aber wie ich eh geschrieben habe, hatte ich bei der einen aussage das gefühl, dass er auch nicht wirklich happy ist und hat 3 mal die physische unterlegenheit angesprochen und wie viel wir davon verloren haben.

edit: ich fände auch eine öffentlich kritik nicht richtig. es wurden ein paar andeutungen gemacht und damit ist es auch schon gut. ich hoffe er deponiert es intern stärker.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ernesto hast du auch irgendeinen österreichischen vorschlag?

spiel orsch, stimmung im sektor ganz gut, heiß wars halt ein bisschen.

Wie ist eigentlich der Inlädner-%-Anteil von den ominösen "Top 50 Europa", weil man sich ja immer darauf stürzt.

Wenn es in der heimischen Liga nichts gutes gibt, muss man sich im Ausland umsehen.

Das machen alle Vereine so, auch die mit unseren Budget im Ausland. Pssst. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zoran Barisic: "Wir konnten das Spiel eine Stunde lang offen halten. Grundsätzlich hätten wir sogar in Führung gehen können. Ab dem 3:0 ist Salzburg nahezu alles aufgegangen."

zum ausführlichen Spielbericht

habt ihr es wirklich notwendig, nur diese eine aussage zu posten, um ein paar mehr klicks zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

schobesberger und schaub

willst wirklich weit mehr als eine halbe mio euro für einen kainz ausgeben??

nein muss ich nicht unbedingt, dachte, du hast einen Österreicher, den wir verpflichten können/sollen um die boyband zu verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

du bist auch cool. wochenlang hast mir erklärt warum das eh alles passt und man die spieler verkaufen musste und jetzt jammerst. das war doch völlig klar.leider lässt barisic sich alles gefallen, normalerweise hätte er einen aufschrei hinlegen müssen. nicht wegen der altersstruktur sondern wegen der vorhandenen spieler. die sind nicht schlecht, aber es fehlt halt einfach eine gewisse in österreich unbedingt notwendige komponente. denn spieler die sich spielerisch durchsetzen können ala kampl bekommen wir halt nicht, ergo muss man auf spieler setzen, die niederlagen persönlich nehmen und dann auch mal dreckig spielen und etwas entgegensetzen können. das erzähl ich seit wochen und du hast das immer versucht abzuschwächen. jetzt jammern ist ein bisserl spät. aber noch besser finde ich dass du jetzt den sündteuren kainz forderst, der einer der teuersten spieler wäre in den letzten jahren.

also ja stimmt ich war davon überzeugt, dass dieses Team Potenzial hat umso enttäuschender war es heute zu sehen, dass der Aderlass doch zu gross war, Potenzial haben wir dennoch, aber es braucht jetzt eben noch die eine oder andere gezielte Verstärkung und Kainz wäre mMn schon eine Verstärkung auch wenn er dir aufgrund seiner körperlichen Defizite nicht so gut gefällt , und wie ich schon erwähnt habe muss aber die RV Position aufgrund der heute gezeigeten Leistungen Priorität haben und man kann eben nur hoffen das Schobesberger entsprechende Qualitäten hat. Ernesto, irren liegt in der Natur des Menschen und nun gut du hast es in diesem Fall richtig vorausgesagt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich würde das Spiel jetzt nicht überbewerten. Wie es wirklich um die Mannschaft steht, kann man erst nach den nächsten Spielen gegen Ried, Admira und Sturm sagen. Salzburg ist einfach zu stark für jeden in dieser Liga. Wenn die ein Spiel auch nur halbwegs ernst nehmen, werden sie es auch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also ja stimmt ich war davon überzeugt, dass dieses Team Potenzial hat umso enttäuschender war es heute zu sehen, dass der Aderlass doch zu gross war, Potenzial haben wir dennoch, aber es braucht jetzt eben noch die eine oder andere gezielte Verstärkung und Kainz wäre mMn schon eine Verstärkung auch wenn er dir aufgrund seiner körperlichen Defizite nicht so gut gefällt , und wie ich schon erwähnt habe muss aber die RV Position aufgrund der heute gezeigeten Leistungen Priorität haben und man kann eben nur hoffen das Schobesberger entsprechende Qualitäten hat. Ernesto, irren liegt in der Natur des Menschen und nun gut du hast es in diesem Fall richtig vorausgesagt.

Irren ist okay. Keine frage. Aber wochenlang offensichtliches irgendwie beschönigen und dann prompt jammern und gleichzeitig den 800.000 euromann fordern um damit zu zeigen dass du noch immer nicht das grundproblem erkannt hast, ist dann schon sehr sehr hart. Man kann geld besser verschwenden. Was ganz offensichtlich fehlt sind physisch und mental starke typen. Diese Lücke kann ein kainz niemals schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab nix gesehen, hätte Gratis Karten bekommen, dankend abgelehnt. Habe mich im Schloss Eggenberg bei etlichen Bieren vergnügt und überhaupt erst gar nicht an Fussball gedacht. Wie mich meine Intuition wenigstens hin und wieder nicht im Stich lässt, möglicherweise bin ich allerdings ein schlechter Fan...........

Mittlerweile habe ich alle angebotenen Biersorten durch, kein einziges Eggenberger konnte mich Überzeugen, wie mich wohl auch die Leistung unserer Mannschaft wohl nicht überzeugt hätte heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.