RB Salzburg - SK Rapid Wien 6:1 (2:0)


pd17

Recommended Posts

ASB-Legende

Tja, der Anschlusstreffer kam leider zu spät :D

Wie befürchtet, gegen 100%ige Salzburger in Österreich einfach kein Kraut gewachsen.

Die werden die Liga wieder locker mit >15 Punkten Vorsprung gewinnen und jedes Team der Liga mindestens 1x so abschießen, wie uns heute.

Rapid-Leistung war bieder, aber bei weitem nicht so katastrophal wie das Ergebnis ausschaut, tw. gute Ansätze in den offensiven Kombinationen dabei.

Mein Entsetzen hält sich in Grenzen

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab nur die zweite Hälfte gesehen, keine Ahnung ob die Leistung in der ersten ähnlich war. Viel gekämpft haben sie nicht, der einzige der sich mMn bemüht hat war Schwab, dessen Auswechselung für mich unverständlich ist.

M.Hofmann ist als RV keine Alternative und Schobesberger > Grozurek.

Und Müller sieht jetzt hoffentlich dass er noch nachbessern sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich anfangen soll. :nein:

Defensiv als auch offensiv waren das überhaupt nichts, wir haben den Salzburgern die Bälle einfach nur so hergeschenkt, sowas kannst dir einfach nicht erlauben.

Die einzigen beiden die die man positiv hervorheben kann, sind Novota und Schobersberger. Vom Rest das war ein schlechter Scherz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün

Beric und Schöbesberger kamen leider zu spät. Unsere Verteidigung einfach unterirdisch. Grozurek hat nix in einer Profimannschaft verloren. Jetzt handeln und die Mannschaft verstärken alles andere ist inakzeptabel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der schiri hat fest mitgeholfen

nach dem 2:0 ein abseits das keines war. rapid wäre allein vorm tor gewesen und dann auch die vorteil nicht laufen lassen.

selbst wenn nur einer der beiden drinnen gewesen wäre hätte das spiel ganz anders ausgehen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.