Welche Teams werden in Gruppe B aufsteigen?


John_McClane

  

174 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

NED schaltet dann Brasilien aus. :)

:love:

komische frage: wieso haben denn mehr leute spanien als gruppensieger angekreuzt als als aufsteiger?

edit: ist wohl in den anderen gruppen auch so

Antwort (zumindest wars bei mir so): Da in der ersten Frage gefragt wird, wer Gruppensieger wird, ging ich davon aus, dass die zweite Frage somit "Wer wird Gruppenzweiter?" lautet.

Tja, lesen wär manchmal doch ned so schlecht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich glaube, in dieser gruppe wird es zu einigen überraschungen kommen. ich halte ein frühes aus des titelverteidigers hier für möglich.

So wird es auch kommen. Für mich die mit großen Abstand beste Gruppe. Schade um Australien, die werden nicht viel punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Spanien und Chile würde mich freuen, da ich traditionell mit Holland sehr, sehr wenig anfangen kann. Und jeder zusätzliche Südamerikaner im Achtelfinale erhöht den Würzfaktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

chile kann gegen jeden stark aufspielen (die spanier erlebten das auch schon) aber ein bissl eine wundertüte bleiben sie trotzdem .... die holländer kann ich überhaupt nicht einschätzen ... ich glaube und hoffe auf jeden fall dass chile weiterkommt, idealerweise so dass es danach nicht wie immer gegen BRA geht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.