Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2014 Ich glaub schon, dass Salzburg in die CL einziehen wird, aber die werdens im ersten Jahr genauso schwer haben denke ich..Auch wenn ich sie generell gegen 60% der dortigen Teams gleichauf sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) Ich hoffe einfach, dass wir in Summe noch 16 Punkte schaffen, dann hat man irgendwie noch die Kurve gekratzt, ob man deshalb Rumänien überholen würde wird sich ja weisen. bearbeitet 7. August 2014 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2014 Wenigstens fällt jetzt am Donnerstag die Doppelbelastung weg. also für uns zuseher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 8. August 2014 Also Platz 15 halt ich mittlerweile für unerreichbar, die Rumänen sind zu stark vertreten und Tschechien zu weit vorne... Man muss eher schaun das man Platz 16 nicht an Kroatien oder Zypern abgibt. Ich rechne noch mit dem Fixpunkt von Salzburg für die CL Quali, dazu 0,625 in der Quali von Rapid und Sbg zusammen und mit viel Optimismus noch 2 Punkten dazu in den GS von Beiden. Damit sollte Platz 16 gehalten werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2014 19. Kroatien: -2.550, 4/4 noch aktiv EL, gesetzt: Dinamo Zagreb EL, ungesetzt: Hajduk Split, HNK Rijeka, RNK Split 18. Zypern: -2.350, 4/5 noch aktiv CL, gesetzt: APOEL Nikosia EL, ungesetzt: Omonia Nikosia, Apollon Limassol, AEL Limassol 17. Israel: -1.800, 1/4 noch aktiv EL, gesetzt: Maccabi Tel Aviv 16. Österreich: 2/4 noch aktiv CL, gesetzt: FC Red Bull Salzburg EL, gesetzt: SK Rapid Wien 15. Rumänien: +1.249, 3/4 noch aktiv CL, gesetzt: Steaua Bukarest EL, ungesetzt: Astra Giurgiu, Petrolul Ploiesti 14. Tschechien: +4.450, 1/4 noch aktiv EL, gesetzt: Sparta Prag 13. Griechenland: +4.750, 4/5 noch aktiv CL: Olympiakos Piräus fix in der Gruppenphase (Topf 2 oder 3) EL, gesetzt: PAOK Thessaloniki, Panathinaikos Athen EL, ungesetzt: Asteras Tripolis Was da schon wieder schwarzgemalen wird... Von Kroatien bis Tschechien haben alle Kontrahenten nur ein gesetztes Team in den Playoffs, wir zwei. Kroatien, Israel und Tschechien haben noch keine Mannschaft fix in einer Gruppenphase, also wo ist jetzt das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2014 Heute nach der Auslosung lässt sich die Lage besser einschätzen. Abwarten und Tee trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 8. August 2014 Auch wenn ich sie generell gegen 60% der dortigen Teams gleichauf sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffic Banklwärmer Geschrieben 8. August 2014 Auch wenn ich sie generell gegen 60% der dortigen Teams gleichauf sehe. Naja Real, Barca, Bayern, Athletico müssma stärker einschätzen, so erhrlich sollten wir schon sein. und alle von der Gruppe 4 haben gegen Salzburg sowas von überhaupt keine Chance. der rest sand die 60% prozent, also passt schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2014 Ich glaub schon, dass Salzburg in die CL einziehen wird, aber die werdens im ersten Jahr genauso schwer haben denke ich..Auch wenn ich sie generell gegen 60% der dortigen Teams gleichauf sehe. Okay, dann nenn mir mal bitte die CL-Teams gegen die Salzburg gleichauf wäre. PS: Ich sehe Salzburg gegen etwa 2-3 Teams gleichauf, gegen vermutlich 4-5 Teams mit Vorteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 8. August 2014 Hat irgendwer die Topfeinteilung von Sparta, Petrolul und Astra parat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffic Banklwärmer Geschrieben 8. August 2014 Group 11 FC Lokomotiv Moskva (RUS)2 VfL Borussia Mönchengladbach (GER)3 AC Sparta Praha (CZE)4 Villarreal CF (ESP)5 BSC Young Boys (SUI)6 FK Sarajevo (BIH)7 Apollon Limassol FC (CYP)8 PEC Zolle (NED)9 FC Astana (KAZ)10 Debreceni VSC (HUN) Group 21 Maccabi Tel-Aviv FC (ISR)2 FC Zürich (SUI)3 CD Nacional (POR)4 Tottenham Hotspur FC (ENG)5 FC Dnipro Dnipropetrovsk (UKR)6 FC Spartak Trnava (SVK)7 Asteras Tripolis FC (GRE)8 FC Dinamo Minsk (BLR)9 AEL Limassol FC (CYP)10 HNK Hajduk Split (CRO) Group 31 GNK Dinamo Zagreb (CRO)2 FC Twente (NED)3 PAOK FC (GRE)4 SK Rapid Wien (AUT)5 Trabzonspor AŞ (TUR)6 Qarabağ FK (AZE)7 FC Petrolul Ploieşti (ROU)8 FC Zimbru Chisinau (MDA)9 HJK Helsinki (FIN)10 FC Rostov (RUS) Group 41 FC Dinamo Moskva (RUS)2 Torino FC (ITA)3 Hull City (ENG)4 Celtic FC (SCO)5 Olympique Lyonnais (FRA)6 RNK Split (CRO)7 AC Omonia (CYP)8 KSC Lokeren OV (BEL)9 FC Aktobe (KAZ)10 FC Astra (ROU) Group 51 FC Metalist Kharkiv (UKR)2 FK Partizan (SRB)3 AS Saint-Étienne (FRA)4 Rio Ave FC (POR)5 PSV Eindhoven (NED)6 Neftçi PFK (AZE)7 Ruch Chorzów (POL)8 Kardemir Karabükspor (TUR)9 IF Elfsborg (SWE)10 FC Shakhtyor Soligorsk (BLR) Group 61 Feyenoord (NED)2 FC Internazionale Milano (ITA)3 Real Sociedad de Fútbol (ESP)4 FC Sheriff (MDA)5 Panathinaikos FC (GRE)6 Club Brugge KV (BEL)7 Stjarnan (ISL)8 FC Midtjylland (DEN)9 HNK Rijeka (CRO)10 Grasshopper Club (SUI)11 FC Zorya Luhansk (UKR)12 FC Krasnodar (RUS) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Also gut wären für Rapid Zimbru und Helsinki sowie Karabach, die Russen und die Rumänen braucht keiner. bearbeitet 8. August 2014 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. August 2014 Also gut wären für Rapid Zimbru und Helsinki sowie Karabach, die Russen und die Rumänen braucht keiner.eh egal, werden eh alle putzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 8. August 2014 Gute Einteilung mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 8. August 2014 also Rapid ist derzeit ganz gut drauf, traue ihnen schon den Aufstieg zu. alle 5 Gegner sollten sie schlagen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts