Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht 2014/15


Obsolet

Recommended Posts

The King

Salzburg in die Champions League, wir müssen eigentlich auch in die Gruppe kommen. 10 weitere Spiele sind sowieso schon fix, aber Bonuspunkte + 6 weitere Partien von Rapid und es schaut denk ich ganz OK aus. Gut, dass wir zuerst auswärts spielen, denke, dass die Mannschaft etwas besser zurechtkommen wird, wenn uns der Gegner ein wenig Raum gibt. Das kommt Schaub, Beric, Alar und Kainz sicherlich entgegen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Österreich:

FC Red Bull Salzburg - Malmö FF

HJK - SK Rapid Wien

Rumänien:

Steua Bukarest - Ludogrorets Razgrad

Olympique Lyon - Astra

Petrolul - Dinamo Zagreb

Astra ist fix weg, und für mich hat Petrolul die besten Chancen siegreich weiterzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hervorragende Auslosung bisher - seit der 2. EL-Runde brunzen sich die österr. Vereine durch - ähnlich zu vergangener Saison. Ich hoffe wir sehen ingesamt noch 20 Spiele österr. Mannschaften = 4 Playoff + 12 Gruppenspiele + 4 Finalspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

für uns ist es echt gut gelaufen, auch was die Gegner der Kroatien und Rumänien betrifft, bin nun etwas zuversichtlicher was Platz15 betrifft.


bekommt man im playoff schon die volle punktzahl für einen sieg oder wieder halbiert ?

halbe Punktezahl

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Mir gehen diese Schweizer wieder auf die Nerven ( Nichts gegen die ASB Schweizer ^^ ) immer die scheiss Glücklose... Zürich gegen Trnava , Young Boys gegen Debrecen , einzig Grasshopper hat einen Gegner auf Augenhöhe selbst das ist ein machbares Los gegen Brügge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.