Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht 2014/15


Obsolet

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Denke mal aus der Gruppe Rapid,Austria,Sturm,Ried,WAC,Grödig wirds einer nicht schaffen, gibts eine Cupüberraschung, was ich diesmal nicht hoffe, würde es eben zwei treffen.

Wird sogar fix zwei treffen, weil Salzburg ja nicht in der unteren Tabellenhälfte landen wird ;) oder versteh ich dich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

das ist aber eine sympathiewertung und nicht der endstand der tabelle, stimmts ;-)

War gar nicht auf die Tabelle bezogen, ich denke die Top4 präsentieren sich in Summe international einfach am stärksten und von den "kleinen Teams", (wenn man davon überhaupt noch reden kann), sehe ich mit Ried und bei den aktuellen Leistungen den WAC im Vorteil.

Bzg 5 Jahreswertung, man darf auch Zypern nicht ausser Acht lassen, die könnten heute schon mal zwei Teams fix in eine Gruppenphase bringen, und mit Omonia hat mal auch schon mal ziemlich fix ein Team im EL Playoff.

Bei meiner Rapid hab ich heuer ein ganz schlechtes Gefühl.

Glaub nicht das sie die Play Off Runde überstehen.

Die Auslosung am Freitag wird richtungsweisend, wie schon erwähnt ich will da keinen russischen Gegner.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wäre schon froh wenn wir nächstes Jahr mit diesen Mannschaften starten - Salzburg , Austria , Rapid , Ried und WAC.

Das wäre eh schon ein sehr sehr gutes Startfeld.

Man hat gesehen, dass 1 Dorfklub verkraftbar ist (von deinen 5 genannten würde ich keinen als solchen bezeichnen), wie zum Beispiel letzte Saison. Wenn aber 2 Vereine in diese Kategorie fallen (wie dieses Jahr), ist das einfach zu viel. Das ist kaum kompensierbar durch die anderen Teilnehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich wäre schon froh wenn wir nächstes Jahr mit diesen Mannschaften starten - Salzburg , Austria , Rapid , Ried und WAC.

definitiv eine mannschaft holt sich den platz nicht über den cup - und da mein ich nicht einmal rapid :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

War gar nicht auf die Tabelle bezogen, ich denke die Top4 präsentieren sich in Summe international einfach am stärksten und von den "kleinen Teams", (wenn man davon überhaupt noch reden kann), sehe ich mit Ried und bei den aktuellen Leistungen den WAC im Vorteil.

Bzg 5 Jahreswertung, man darf auch Zypern nicht ausser Acht lassen, die könnten heute schon mal zwei Teams fix in eine Gruppenphase bringen, und mit Omonia hat mal auch schon mal ziemlich fix ein Team im EL Playoff.

Die Auslosung am Freitag wird richtungsweisend, wie schon erwähnt ich will da keinen russischen Gegner.

Ab wann gibt es denn eigentlich die 5er Gruppen? Freitag, oder schon Donnerstag?

Europapokal ist wohl das Beste überhaupt :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

definitiv eine mannschaft holt sich den platz nicht über den cup - und da mein ich nicht einmal rapid :RiedWachler:

Was meinst du? Ab jetzt spielt nur mehr der Cupsieger international. Es kann also leicht möglich sein, dass auch der 5. der Liga im EC spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.