WIR KOMMEN ZURÜCK IN DIE BUNDESLIGA !


Recommended Posts

bei st. pölten glaube ich das kaum. die erste ist noch nicht aus dem schneider und es ist weniger substanz da als etwa bei austria, rapid, admira oder mattersburg. die st. pölten juniors hatten in amstetten gar nur zwei reserve-feldspieler und die waren aus der u18.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bei st. pölten glaube ich das kaum. die erste ist noch nicht aus dem schneider und es ist weniger substanz da als etwa bei austria, rapid, admira oder mattersburg. die st. pölten juniors hatten in amstetten gar nur zwei reserve-feldspieler und die waren aus der u18.

... is schon passiert. Der Sportklub ist schon Viertletzter und hat jetzt gleich 4 Amateurteams direkt vor sich. Ich fürchte Schlimmstes.

bearbeitet von viennafan62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Mattersburg steht nun als Aufsteiger fest. Ich bin schon gespannt, ob sich Pink, der von der Vienna aus der Versenkung geholt wurde, auch

in der höchsten Spielklasse durchsetzen wird können.

Glaub schon, dass er sich bewähren wird. Für ihn die Gunst der Stunde, dass Bürger dauernd verletzt ist.

Tja, wir "bilden sie alle aus", und weg sind sie. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Tja, es hat halt jeder seine Sympathien, wenn ich mir was wünschen dürft für letzte Runde in der Sky Go: Innsbruck gewinnt oder remisiert gegen Horn, der FAC verliert gegen den LASK und Hartberg gewinnt gegen den SKN. Dann steigen der FAC und Horn ab, bin zwar auch kein großer Fan von den Hartbergern, von den beiden anderen aber noch weniger. Und der FAC gehört ein bissl zurückgestutzt, vielleicht haben wir dann bei der Gemeinde wieder ein besseres Standing.

O.k. das Leben ist kein Wunschkonzert, aber eigentlich hoff ich in erster Linie, dass die Innschbrucker oben bleiben. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tja, es hat halt jeder seine Sympathien, wenn ich mir was wünschen dürft für letzte Runde in der Sky Go: Innsbruck gewinnt oder remisiert gegen Horn, der FAC verliert gegen den LASK und Hartberg gewinnt gegen den SKN. Dann steigen der FAC und Horn ab, bin zwar auch kein großer Fan von den Hartbergern, von den beiden anderen aber noch weniger. Und der FAC gehört ein bissl zurückgestutzt, vielleicht haben wir dann bei der Gemeinde wieder ein besseres Standing.

O.k. das Leben ist kein Wunschkonzert, aber eigentlich hoff ich in erster Linie, dass die Innschbrucker oben bleiben. :yes:

Zwei Absteiger aus der 1.Liga hätten wahrscheinlich einen WSK-Abstieg zur Folge. Es sei denn, der WSK holt in Schwechat mehr Punkte als die mit etlichen Profis antretenden Mattersburger gegen uns, Stegersbach verliert in Sollenau (für die es um nichts mehr geht) oder holt maximal ein X während der WSK gewinnt. Somit wären die Dornbacher 12. und müssten den Parndorfern in der Relegation die Daumen drücken. Der sicher rettende 11. Platz ist nur möglich wenn alles oben genannte und St. Pölten im Donaufeld verliert. (alles ohne Gewähr)

Für den WSK schaut es also wahrlich nicht gut aus, die Vienna kann aber mithelfen indem sie in Mattersburg über sich hinaus wächst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Für dich vielleicht, aber was geht uns Hartberg samt deinem Liebling Friesenbichler an ?

a) ist mir Hartberg der liebste Klub in dieser Liga, b) Friesenbichler ein Trainer, den ich seit Jahren am Liebsten bei uns sehen würde und c) wenn Hartberg obenbliebe, wäre die Chance groß, dass Horn und der sogenannte FAC runterfallen, die für mich wieder die unsympathischsten Vereine in dieser Liga sind.

Also rein meine persönliche Einstellung. Wie das Meiste, das hier geschrieben wird, wenns recht ist! :kopfwand:

ame="up the Bohs" post="7076035" timestamp="1432331668"]

mir ging's um das n.v. :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hatte mir das Spiel aufgenommen und nach der Heimkehr von der HoWa angesehen - 5 1/2 Minuten Nachspielzeit haben offenbar einen ORF-Redakteur etwas verwirrt...

bearbeitet von up the Bohs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

a) ist mir Hartberg der liebste Klub in dieser Liga, b) Friesenbichler ein Trainer, den ich seit Jahren am Liebsten bei uns sehen würde und c) wenn Hartberg obenbliebe, wäre die Chance groß, dass Horn und der sogenannte FAC runterfallen, die für mich wieder die unsympathischsten Vereine in dieser Liga sind.

Da sind wir schon 2. :) Übrigens in "Alle Spiele, alle Tore" gab sich Pacult nach dem Spiel pampert wie eh und je, griff diejenigen an (glaub Sky war gemeint, die fühlten sich im Studio mit Analyst Scherb auch gleich betroffen := ), "die scho wieda umadumgredt haubn, ob da Trainerwechsel sinnvoll woar".

Hingegen Bruno zerknirscht, wie man ihn selten sah. Er beklagte auch vor allem, dass man in Hartberg in den letzten 6 Jahren (so lang wahrscheinlich an einem Stück in der Buli :ratlos: ) nicht viel dazugelernt hätte.

Also die Konferenz am kommenden Freitag (ich fahr eh nicht nach Mattersburg) geb ich mir. Hitchcock ist wahrscheinlich eine Soap dagegen. :eek:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also die Konferenz am kommenden Freitag (ich fahr eh nicht nach Mattersburg) geb ich mir. Hitchkock ist wahrscheinlich eine Soap dagegen. :eek:

Es wird höchsteahrscheinlich Hartberg und Horn erwischen. Hartberg braucht ein kleines Wunder und Westerthaler ist im Herzen Wackerianer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.