WIR KOMMEN ZURÜCK IN DIE BUNDESLIGA !


Recommended Posts

Knows how to post...

Habs auch gesehen, sehs aber nicht so schwarz. Die Chancen waren da in der ersten Halbzeit, die Verwertung war leider zu umständlich. Wie bei uns soweit ichs im Bericht von ostliga.tv gesehen habe.

Ein oder zwei Erfolgserlebnisse erkämpfen und es sollte aufwärts gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Innsbrucker gehören sowieso runter, die sind eigentlich pleite und leben nur von Landes-+ Landesfirmengeldern. Dem Nagel würde ich es gönnen, dass Lustenau runterfällt, lieber wäre mir aber immer noch der sogenannte FAC! Hauptsache, der TSV Hartberg :clap: bleibt oben!

bearbeitet von up the Bohs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Man versetze sich in die Lage eines Tiroler Vienna-Fans wenn folgendes eintritt: Vienna steigt auf, Wacker und Lustenau steigen ab........

Man muss nicht mal Tiroler Viennafan sein, um dieses Szenario zu fürchten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

glaube ich nicht. ich habe ihn schon einmal im stadion hartberg gesehen und da spielte die vienna NICHT dort. :aufdrogen:

Sowas! Du bist wahrscheinlich auch so ein verkappter Hartberg-Sympathisant wenn du dich dort ohne Vienna-Beteiligung blicken lässt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas! Du bist wahrscheinlich auch so ein verkappter Hartberg-Sympathisant wenn du dich dort ohne Vienna-Beteiligung blicken lässt. ;)

forza friesenbichler :RiedWachler:

(hoffe up the bohs nicht verwechselt zu haben, aber er wird's eh selbst wissen. :spongebob: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

In St.Pölten ist auch schon Feuer am Dach, "wer die Spannungen zwischen ihm und Schinkels kennt, weiß, dass die Freitagpartie gegen Schlusslicht Innsbruck zum Schicksalsspiel für Trainer Steiner wird", so heute die NÖ Krone.

Schinkels meinte übrigens gestern vor Anpfiff in Floridsdorf bezüglich Rasen "Der ist sogar für Motocross zu schlecht"! Ob Frenkie schon mal in Parndorf war ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.