Drunt im Burgenlaund


LASK08

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich rechne mit ca. 1.200 LASK-Fans in Parndorf.

Da ich doch viele LASK-Fans aus Gmunden und Vöcklabruck kenne, die am Freitag nicht im Stadion waren, und morgen auch nach Parndorf fahren, werden die sich erst ihre Karten vor Ort kaufen.

Auch die "Wiener-LASKler" werden sich die Karten vor Ort besorgen.

Wenn der LASK morgen ein ordentliches Ergebnis erreicht, rechnen die LASK-Freunde mit bis zu 10.000 Zuschauern am Donnerstag !

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich und sieben Freunde besorgen uns die Karten auch erst vor Ort.

Die fürs Heimspiel sind schon gesichert. Der Trafikant in Traun erzählte mir, dass ich am Samstag um 10°° schon der fünfte war der eine oder mehrere Karten für Donnerstag besorgt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hab plötzlich wieder die Ruhe entdeckt. Keine Ahnung warum. Vielleicht liegt es daran, dass mein Stammverein gestern den Aufstieg versemmelt hat.

Ist aber ein gutes Omen für den LASK. Die Geschichte beider Vereine ist von zahlreichen Auf und Abstiegen geprägt. Ein Jahr in dem beide aufgestiegen sind, hat es bis dato noch NIE gegeben. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.