Drunt im Burgenlaund


LASK08

Recommended Posts

academicus Landstrassler

Pervan

Stadlbauer Barry Hiebes Tako

Schröger Öbster

Hammerer. Kovacec

Fabiano Vujo

da blutsch am freitag in der Start 11 gstanden ist vermute ich jetzt einfach mal das Öbster anfängt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Pervan

Stadlbauer Barry Hiebes Tako

Schröger Blutsch

Hammerer. Kovacec

Fabiano Vujo

ich denke das Klapf ( Routine) anstelle von Stadlbauer oder Tako spielen wird.

Und im MF wird Öbster statt Blutsch beginnen. Und Buric wird statt Schröger auflaufen um sich mal defensiv etwas abzusichern.

Als Joker würde ich auf jeden Fall Freudenthaler und Varga auf die Bank setzen. Templ sowieso.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

ich denke das Klapf ( Routine) anstelle von Stadlbauer oder Tako spielen wird.

Und im MF wird Öbster statt Blutsch beginnen. Und Buric wird statt Schröger auflaufen um sich mal defensiv etwas abzusichern.

Ich finde Stadlbauer war die letzten Spiele viel besser wie Klapf! Buric hab ich letztes mal gehen St Florian noch in erinnerung, Pässe entweder nach hinten oder Fehlpässe Wahnsinn hatte ich da einen Zorn auf den und meine Stadion Kollegen auch deshalb bitte Schröger mit Maske! Und öbster oder Blutsch bleibt sich gleich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich möchte mich zwischen Stadlbauer und Klapf nicht entscheiden müssen. Stadlbauer machte ein paar recht gute Spiele als Klapf-Ersatz und seine Freistöße sind brandgefährlich. Klapf, sollte er 100% fit sein, ist eben ein erfahrener Mann, außerdem ein Schwarz-Weißer der für unser Ziel alles geben wird, was man aber sicherlich bei allen erwarten kann.

Im Hinblick auf Parndorf, erwarte ich mir einen Gegner der uns nicht ins spielen kommen lassen will und deswegen auch auf Spiel zerstören aus sein wird. Bei solchen Partien ist es oft eine Standardsituation die den Knoten platzen lässt und da würd ich einen Stadlbauer-Freistoß mit Handkuss nehmen!

Optimal fände ich ohne Tako zu beginnen und Stadlbauer rechts und Klapf links spielen zu lassen.

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Tako ist öfters ein Unsicherheitsfaktor ...das hat man beim SAK Spiel gesehen dort wo er einen Elfer verschuldet hat und einen Freistoß aus dem auch ein Tor entstanden ist...Er macht öfters sehr blöde Fehler

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

müsste ich mich entscheider, würde ich stadlbauer zu beginn erst einmal auf der bank lassen und ihn dann - sollte es remis stehen, so in der 55. oder 60. minute einwechseln! gegen spielende ist die wahrscheinlichkeit auf freistöße höher, und da wäre dann stadlbauer unsere geheimwaffe!

bedauerlichweise kenne ich bei parndorf kaum jemanden, nur horvath soll eben deren gefährlichster mann im sturm sein.

was ich mir jetzt schon ein paar mal gedacht habe, ist, wie parndorf auf die stimmung reagieren wird. das heimspiel wird für die burgenländer ja wohl noch das angenehmste der beiden spiele sein. ich glaube, dass der 12. mann unserer bluspunkte sein kann/wird (!!! hoffentlich !!!)

bzgl. heimspiel: @fröschl, auch wenn er nicht der dj ist - da müsste man bitte die musik 5 minuten vor dem ankick ausmachen, damit die spieler im spielertunnel die stimmung schon richtig aufsaugen können.

der trainer vom sak hat es ja auch gesagt, dass seine truppe von der kulisse im heimspiel zum frühjahrsauftakt total begeistert war. da könnte man sich den unsäglichen rap-müll sparen und echt einmal auf die stimmung der fans zurückgreifen. vl. kann man das dem dj vermitteln! DANKE!

ps: das ist ja nicht nur mein wunsch, sondern das höre ich im stadion immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

müsste ich mich entscheider, würde ich stadlbauer zu beginn erst einmal auf der bank lassen und ihn dann - sollte es remis stehen, so in der 55. oder 60. minute einwechseln! gegen spielende ist die wahrscheinlichkeit auf freistöße höher, und da wäre dann stadlbauer unsere geheimwaffe!

bedauerlichweise kenne ich bei parndorf kaum jemanden, nur horvath soll eben deren gefährlichster mann im sturm sein.

was ich mir jetzt schon ein paar mal gedacht habe, ist, wie parndorf auf die stimmung reagieren wird. das heimspiel wird für die burgenländer ja wohl noch das angenehmste der beiden spiele sein. ich glaube, dass der 12. mann unserer bluspunkte sein kann/wird (!!! hoffentlich !!!)

bzgl. heimspiel: @fröschl, auch wenn er nicht der dj ist - da müsste man bitte die musik 5 minuten vor dem ankick ausmachen, damit die spieler im spielertunnel die stimmung schon richtig aufsaugen können.

der trainer vom sak hat es ja auch gesagt, dass seine truppe von der kulisse im heimspiel zum frühjahrsauftakt total begeistert war. da könnte man sich den unsäglichen rap-müll sparen und echt einmal auf die stimmung der fans zurückgreifen. vl. kann man das dem dj vermitteln! DANKE!

ps: das ist ja nicht nur mein wunsch, sondern das höre ich im stadion immer wieder.

"DJ Simspons" hat eh eine Fb Gruppe vielleicht schreibt es einer hin .....vielleicht bringt es was..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

schreibst du nicht normalerweise dauernd während den spielen hier im asb? sonst eh auswärts nie dabei aber fürs "highlight" des jahres irgendwelche fantasien bezüglich support äußern, du bist sinnlos

Moi liab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ein paar karten wurde heute noch angebracht, rund 30. es sind aber immer noch knapp 300 karten für auswärtsfans erhältlich. also weiter leute mobilisieren, dass wir beide sektoren voll bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

btw hat sich heute die startformation schon abgezeichnet. auf den außenverteidiger positionen werden "tako" und "stali" spielen. im zm buric neben öster. auf der seite kovacec und hammerer und vorne ist sowieso alles klar.

damit haben wir eine ordentlich besetzte ersatzbank und können jederzeit wirklich gute qualität bringen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ein paar karten wurde heute noch angebracht, rund 30. es sind aber immer noch knapp 300 karten für auswärtsfans erhältlich. also weiter leute mobilisieren, dass wir beide sektoren voll bekommen!

700 Karten sind weg

600 passen in den Auswärtssektor

somit san ma eh scho voll :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.