Drunt im Burgenlaund


LASK08

Recommended Posts

Weltklassekicker

Beim seit1908 Stammtisch meinte Gerhard Klein, dass der 'käfig' in parndorf 600 Leute fasst! Soll das heißen dass, sollten wir die 1000 karten die uns zur Verfügung stehen auch an den Mann bringen, die restlichen 400 (und vlt mehr) irgendwo im Stadion verteilt sein werden? Wenn ja, ist es eine Überlegung wert schon zeitig im Burgenland zu sein um in den Fansektor reinzukommen!

Prinzipiell eine interessante Frage, die uns aber hier herinnen vermutlich keiner beantworten kann.

Die 1000 Karten die der LASK bekommen hat sind alle gleich. Sie gelten sowohl für den Gästesektor, als auch für den Sitzplatz. Die ersten Leute die ankommen können sich noch entscheiden wo sie hinwollen. Wenn der Auswärtssektor voll ist (600 Plätze) müssen die anderen auf den Sitzplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es kribbelt schon gewaltig. Bin überzeugt, dass es eine ganze Invasion von LASKlern geben wird. Das Interesse allgemein ist jedenfalls gewaltig. Sowohl für das Auswärts- als auch für das Heimspiel.

Ich bin sowieso ein alter Burgenland-Fan und jedes Jahr mehrmals drunten. Verbinde das Spiel mit einem Kurzurlaub und werde rechtzeitig am Do wieder zu Hause sein. Freu mich jedenfalls schon sehr auf das angenehme Klima rund um den Neusiedlersee und natürlich auf die Parndorfer :angry::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bekomm ich vorort noch karten?

mit sicherheit...es passen mWn. 3.500 leute rein und tausend karten wurden nach linz geschickt. ich bezweifle stark, dass die Parndorfer 2.500 eigenen fans stellen werden.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ist von seiten der FCs ein zweiter block geplant? ich meine es passen nur 600 (wenn man auf kuscheln steht 800) in den eigentlichen auswärtssektor und wenn wirklich >1000 LASKler kommen, dann wärs ja genial wenn wir uns an einer zweiten stelle platzieren würden.

so könnte man einen richtig geilen wechselgesang zu stande bringen und unsere kicker von beiden seiten des spielfeldes anfeuern...oder wird sich das wegen der schal-choreo nicht spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

TICKETS FÜRS AUSWÄRTSMATCH IN PARNDORF NOCH ERHÄLTLICH

Liebe Fans! Es sind noch etwa 300 Tickets aus dem Gästekontingent fürs Auswärtsmatch in Parndorf verfügbar, deshalb haben wir in Kooperation mit @seit1908 noch eine Kaufmöglichkeit für euch eingerichtet. Morgen gibts für euch ab etwa 15 Uhr in ZÖHRDORF noch die Möglichkeit, Tickets zu erwerben!

Einfach vorbeikommen, die 12€ bitte möglichst genau mitnehmen (Wechselgeld nur begrenzt!) und Tickets sichern!

ALLES AUF NACH PARNDORF!!

https://www.facebook.com/lasklinz/posts/10152128816216860?fref=nf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ist von seiten der FCs ein zweiter block geplant? ich meine es passen nur 600 (wenn man auf kuscheln steht 800) in den eigentlichen auswärtssektor und wenn wirklich >1000 LASKler kommen, dann wärs ja genial wenn wir uns an einer zweiten stelle platzieren würden.

so könnte man einen richtig geilen wechselgesang zu stande bringen und unsere kicker von beiden seiten des spielfeldes anfeuern...oder wird sich das wegen der schal-choreo nicht spielen?

schreibst du nicht normalerweise dauernd während den spielen hier im asb? sonst eh auswärts nie dabei aber fürs "highlight" des jahres irgendwelche fantasien bezüglich support äußern, du bist sinnlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

schreibst du nicht normalerweise dauernd während den spielen hier im asb? sonst eh auswärts nie dabei aber fürs "highlight" des jahres irgendwelche fantasien bezüglich support äußern, du bist sinnlos

ist es nur erlaubt, hier etwas zu äußern, wenn man ausnahmslos bei jedem spiel dabei ist? Du bist sinnlos ... hupf in gatsch, du weh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

schreibst du nicht normalerweise dauernd während den spielen hier im asb? sonst eh auswärts nie dabei aber fürs "highlight" des jahres irgendwelche fantasien bezüglich support äußern, du bist sinnlos

verzeihung wenn meine frage dich in deiner ehre gekränkt hat.

wie kann sich ein unnötiger schönwetterfan nur erlauben sich zu äußern? bitte mach dir nicht gleich ins höschen...wir wollen euch eh nicht die show stehlen, sondern würden uns nur gerne einbringen. aber wenns dir lieber ist, dann zieht ihr euer ding durch und wir erlauben uns hin und wieder zu klatschen.

ps. wennst von etwa 1998-2006 auch nur hin und wieder bei den auswärtsfahrten dabei warst, dann kennen wir uns sogar mit sicherheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

schreibst du nicht normalerweise dauernd während den spielen hier im asb? sonst eh auswärts nie dabei aber fürs "highlight" des jahres irgendwelche fantasien bezüglich support äußern, du bist sinnlos

Reiß dich zusammen. In den meisten Spielen waren heuer auswärts keine 100 Leute dabei - jeder hat die Berechtigung, sein Äußerstes in Parndorf zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Daxbacher-Wir-haben-keine-Angst-vor-der-Herausforderung;art100,1401213

Interessanter Kommentar von @Arlecchino! Die Parndorfer hoffen für den Notfall auf die bösen LASK Fans. Burschen hältst euch im Zaum. Wenn da ein Bierbecher, Feuerzeug oder sonst was einen Parndorfer streift, dann wird er zu Boden gehen :augenbrauen: also Disziplin walten lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Daxbacher-Wir-haben-keine-Angst-vor-der-Herausforderung;art100,1401213

Interessanter Kommentar von @Arlecchino! Die Parndorfer hoffen für den Notfall auf die bösen LASK Fans. Burschen hältst euch im Zaum. Wenn da ein Bierbecher, Feuerzeug oder sonst was einen Parndorfer streift, dann wird er zu Boden gehen :augenbrauen: also Disziplin walten lassen!

Dem kann ich nur vollstens zustimmen !!!

Bitte nichts auf den Platz werfen !!!

Ein Spielabbruch (und demnach ein 0:3) ist sehr schnell provoziert .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.