Neues Stadion für Österreich


Shaedy86

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Heffridge schrieb vor 22 Minuten:

Kroatien und Finnland kannst Du mit ihren großen Bruchbuden auch draußen lassen!

Da sind Oslo, Stockholm, Warschau und Budapest viel interessanter...

Dort haben sie nämlich Kleinstadien für die Vereine und/oder ein Nationalstadion hingestellt.

 

Budapest wird wohl eine kleine Kostenexplosion erleben aus meiner Sicht niemals bekommens das um 119 Mille!

Stockholmer Stadion wird bespielt von einem 1. Liga Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Gump86 schrieb vor 2 Minuten:

Budapest wird wohl eine kleine Kostenexplosion erleben aus meiner Sicht niemals bekommens das um 119 Mille!

Was hat das damit zu tun, dass dort Újpest, Ferencváros, MTK und jetzt auch bald Vasas ein völlig neues und modernes Stadion haben...

Wird ja damit argumentiert, dass Wien wegen Rapid und Austria nicht ein weiteres Stadion bauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Heffridge schrieb vor 32 Minuten:

Was hat das damit zu tun, dass dort Újpest, Ferencváros, MTK und jetzt auch bald Vasas ein völlig neues und modernes Stadion haben...

Wird ja damit argumentiert, dass Wien wegen Rapid und Austria nicht ein weiteres Stadion bauen kann.

Eigendlich wird damit argumentiert, dass wir ein leerstehendes Stadion hätten - im Gegensatz zu Schweden werden dort beide neuen Stadien bespielt mit tlw guten Auslastungen!

Ebanfalls in Glasgow, Dublin, usw...

nur bei uns stehts leer ausserhalb der Nationalmannschaft und ein paar Konzerten - das ist die Argumentation!

und meine Frage war, wo das sonst noch so ist ausser eben in Ungarn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auch wenn es nicht mit Fussball zu tun hat aber das Millenium Stadium in Cardiff wird auch nur an ein paar mal im Jahr für Rugby Spiele verwendet.

Dort spielt auch "nur" das Walisische Rugby Nationalteam.

Trotzdem gibts dort fast jedes Monat Veranstaltungen die für ein gut gefülltes Stadion sorgen.

Sowas sollte mit einer guten Vermarktubg auch in Wien möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patriot18 schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn es nicht mit Fussball zu tun hat aber das Millenium Stadium in Cardiff wird auch nur an ein paar mal im Jahr für Rugby Spiele verwendet.

Dort spielt auch "nur" das Walisische Rugby Nationalteam.

Trotzdem gibts dort fast jedes Monat Veranstaltungen die für ein gut gefülltes Stadion sorgen.

Sowas sollte mit einer guten Vermarktubg auch in Wien möglich sein.

Kann ich mir in Wien nicht vorstellen. in Cardiff gibts z.B. 4 Tage hintereinander Ed Skirenn Konzert. Sowas funzt doch in Österreich nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Atonal schrieb vor 14 Stunden:

Kann ich mir in Wien nicht vorstellen. in Cardiff gibts z.B. 4 Tage hintereinander Ed Skirenn Konzert. Sowas funzt doch in Österreich nicht.

 

Naja die 2 Konzerte im August sind jetzt schon ausverkauft, der würds wahrscheinlich auch hier 4 Tage hintereinander vollbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Much1 schrieb vor 21 Stunden:

in dublin steht zusätzlich zur aviva arena noch das croke park stadion (absolutes traumstadion) für über 80.000, wo sie die irischen sportarten gaelic football und hurling austragen. bevor die aviva arena gebaut wurde, wurde auch fußball und rugby dort gespielt. würde sich wohl auch alles auf ein stadion vereinbaren lassen.

Im Croke Park wurde aber nur während der Bauphase des Aviva Stadiums Rugby und Fußball gespielt, ansonsten gabs da immer eine Trennung zwischen irischen und englischen Sportarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Derni schrieb vor 30 Minuten:

Naja die 2 Konzerte im August sind jetzt schon ausverkauft, der würds wahrscheinlich auch hier 4 Tage hintereinander vollbekommen.

Aktuell, aber man muss ja die nächsten 20 Jahre garantieren, dass jemand das Stadion füllt. Ich würde nicht darauf wetten, dass Gabalier auch noch in zehn Jahren so zieht. (Oder jemand anderes aus Österreich, der dann regelmäßig im Happel spielt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

Nur als reines Fußballstadion ist das einfach nicht finanziell zu verantworten- und nein damit meine ich keine Laufbahn. 

Ist doch keine schlechte Idee, man könnte ein schönes Stadion inkl moderner Leichtathletikanlagen bauen. Dann könnte man nebenbei noch ein großes jährliches Meeting im Stadion etablieren, wäre durch die vielen möglichen Sportarten auch dem Steuerzahler leichter zu erklären :)

Spoiler

:trolldad:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.