WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 7. Februar 2024 Morpheno schrieb vor einer Stunde: dem Dodl is auch nix zu peinlich https://www.meinbezirk.at/leopoldstadt/c-sport/baustart-fuer-energieneutrales-ernst-happel-stadion_a6514943#gallery=default&pid=38327006 Mit einem Abbruchmeißel eine Wiese bearbeiten, in der ein Zaunsteher steckt. Passt zu seiner Politik. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2024 WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde: Mit einem Abbruchmeißel eine Wiese bearbeiten, in der ein Zaunsteher steckt. Passt zu seiner Politik. Solche Steher sind oft einbetoniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. Februar 2024 HMF schrieb vor 18 Stunden: Solche Steher sind oft einbetoniert... Auch nicht immer. Eine Schaufel wäre hier die bessere Wahl für das Foto gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. März 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oefb-team--kaernten-moechte-laenderspiel-im-november/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. März 2024 rattlesnake schrieb am 5.3.2024 um 18:10 : https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oefb-team--kaernten-moechte-laenderspiel-im-november/ Gute Sache! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 24. April 2024 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2024/ralf-rangnick-bestaetigt---der-fc-bayern-hat-mich-kontaktiert---exklusiv-/ Zitat 90minuten.at: Die Stadionthematik ist Ihnen auch ein großes Anliegen für die Zukunft des österreichischen Fußballs. Das Ernst-Happel-Stadion soll aber nur umgebaut werden. Eine befriedigende Lösung? Rangnick: Es gibt auch die Möglichkeit, eine moderne Event-Arena zu machen. Ich war bei zwei Gesprächen dabei – und da wurde konkret darüber gesprochen, wie so etwas aussehen könnte. 90minuten.at: Sie würden so etwas präferieren, oder? Rangnick: Wien ist die zweitgrößte deutschsprachige Stadt mit über zwei Millionen Einwohnern. Viele Menschen kommen und schauen sich Wien an. Ich finde es schade, dass es hier keine moderne Event-Arena gibt. Das würde die Stadt deutlich attraktiver machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. April 2024 PAT87 schrieb vor 56 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2024/ralf-rangnick-bestaetigt---der-fc-bayern-hat-mich-kontaktiert---exklusiv-/ Wenns keiner zahlen möchte, dann wirds nicht kommen. Ganz einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. April 2024 Sollte Ralle wirklich wechseln, dann könnte - müsste! - man sich von Bayern ein neues Stadion als Ablöse hinstellen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 revo schrieb vor einer Stunde: Wenns keiner zahlen möchte, dann wirds nicht kommen. Ganz einfach. Mateschitz Junior,, übernehmen Sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. April 2024 firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Sollte Ralle wirklich wechseln, dann könnte - müsste! - man sich von Bayern ein neues Stadion als Ablöse hinstellen lassen! Total realistisch. 800 Millionen Ablöse für den Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. April 2024 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Total realistisch. 800 Millionen Ablöse für den Trainer. Ich seh sie schon vor mir, die Uli Hoeneß Würschtl Arena 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. April 2024 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Total realistisch. 800 Millionen Ablöse für den Trainer. Sie können es nehmen oder lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. April 2024 little beckham schrieb am 24.4.2024 um 19:44 : Ich seh sie schon vor mir, die Uli Hoeneß Würschtl Arena Die Uli Hoeneß Würstel sind übrigens sehr delikat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. April 2024 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Die Uli Hoeneß Würstel sind übrigens sehr delikat. Ich möchte sein Würstel lieber nicht probieren, herzlichen Dank auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. April 2024 ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten: Die Uli Hoeneß Würstel sind übrigens sehr delikat. Die Aussagen des Uli Hoeneß Würstel sind auch oft delikat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts