Guido Burgstaller wechselt zu Cardiff City


Santiago82

Recommended Posts

ASB-Gott

der ganze Tag und alle Vorfreude auf die neue Saison im Oasch - Burgi war immer sein Geld wert.... trifft mich echt hart.... in der letzten Zeit neben Alar, Sonnleitner und Novota mein absoluter Lieblingsrapidler... Scheiss Fussball.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

er hat sich für das geilste land entschieden, respektive für den geilsten Verband.

ewig schad, dass er geht. einer der letzten, der bereit ist, am feld sein letztes hemd herzugeben... is immer bitter, wenn wir solche spielertypen verlieren, vor allem, weil er noch dazu ganz gut kicken kann! :(

hoffentlich kann er sich durchsetzen, und dann den wiederaufstieg realiseren, ich würds ihm wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Freut mich für ihn, und für uns zumindest insofern, dass es sicherlich eine der geldbringenderen Optionen war. Ersatz für Craig Bellamy ( :love: ) zu sein ist auch ned einfach aber es passt ja irgendwie .. Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

THIS!

Von einem EL-Verein in die 2.englische Liga ist ein Rückschritt...

Sollte Cardiff City heuer wieder aufsteigen, hat er alles richtig gemacht, denn Manchester United, Liverpool, Chelsea, Arsenal, Manchester City, Everton, etc. sind sicher attraktiver als die EL ;)

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gratuliere euch zu dem transfer. spieler in england unterzubringen bringt einfach massiv mehr kohle als sonst wo.

Aus violetter perspektive halt ich burgstaller für euch für ersetzbar (mir ist klar dass das für euch wohl anders aussieht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alles Gute Guido!

Definitiv einer meiner Lieblingsspieler mit seiner unbekümmerten und oft unkonventionellen Art Fußball zu spielen.

In Zeit wie diesen, wo es immer mehr Trainer gibt, die Fußball als Schachspiel betrachten und die Spieler dementsprechend ausbilden, war es einfach ein Genuss ihm zuzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.