Guido Burgstaller wechselt zu Cardiff City


Santiago82

Recommended Posts

ASB-Messias

ich find's auch schade, dass er geht.

...aber die ablöse summe ist derzeit enorm wichtig. es würde mich nicht wundern, wenn wir am 01.09. eine stärkere mannschaft zur verfügung hätten als in der vergangenen saison.

jantscher und robert zulj könnte ich mir auch sehr gut vorstellen!

Also wenn ich mir das YT-Video ansehe, könnte man meinen wir haben einen messi verloren :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

sehr sehr sehr traurig, aber du hast es dir verdient burgi - gib vollgas und mach uns stolz! schade, dass es jetzt schon soweit ist.

Dem möchte ich nichts mehr hinzufügen. Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

War ein Kämpfer und hat immer alles gegeben, das hat definitiv gepasst – ich bin der unpopulären Meinung, dass man, wenn man ihn durch einen Spieler ersetzt, der vielleicht vom Können her eine halbe Stufe unter ihm steht, aber dafür über 36 Runden konstant spielt, besser aussteigen wird. Burgi war wenn er gut drauf war on fire, aber die Konstanz hat mir trotzdem immer ein bisschen gefehlt.

Wenn die Kohle gepasst hat und ein Ersatz kommt, ist das OK. Alles Gute in Wales und danke für Alles, waren einige sehr schöne Erinnerungen!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

alles gute, du wirst mir nicht fehlen, schon gar nicht wenn die ablösesumme auch noch stimmt

unsere diving cunt im mutterland das fussballs, die werden seine flugeinlagen lieben...

Das ist es ja, Perlen vor die Säue in Wales! Keiner fliegt so schön wie Burgi, keiner versteht die Welt weniger, wenns keinen Pfiff gibt. bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Da schaut man nichtsahnend in den Rapidchannel und dann das...

Bin geschockt. Als Burgi-Fan wünsche ich ihm natürlich alles Gute, doch als Rapidanhänger bin ich schwer angeschlagen. Sabitzer UND Burgstaller weg, das gefällt mir so überhaupt nicht. Shit, goddamn. Jetzt muss sich Müller beweisen.

Danke für alles, :love: Burgi :love:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein Kämpfer und hat immer alles gegeben, das hat definitiv gepasst – ich bin der unpopulären Meinung, dass man, wenn man ihn durch einen Spieler ersetzt, der vielleicht vom Können her eine halbe Stufe unter ihm steht, aber dafür über 36 Runden konstant spielt, besser aussteigen wird. Burgi war wenn er gut drauf war on fire, aber die Konstanz hat mir trotzdem immer ein bisschen gefällt.

Wenn die Kohle gepasst hat und ein Ersatz kommt, ist das OK. Alles Gute in Wales und danke für Alles, waren einige sehr schöne Erinnerungen!

so sehe ich das auch, dennoch tuts mir immer wieder weh wenn jemand den verein verlässt als technisch beschlagener spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.