Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

fürn burgi echt eine geile sache u freut mich sehr für ihn. wenn die ablöse wirklich so hoch is wie hier vermutet, dann kann man ja eh schon bissl was anstelln. was jetz mim sabitzer passiert wird interessant, würd mich nicht störn wenn jetz zumindest er uns erhalten bleibt, von schaub ganz zu schweigen. wird eine äußerst interessante transferperiode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Left footed? Na dann werdens vom Burgi noch überrascht sein :D

sounds like a drag artist! :laugh:

wurde der nur um ein jahr verlängert??http://www.transfermarkt.at/guido-burgstaller/profil/spieler/49239

Das ist der Vertrag bei Cardiff

laut transfer.at Vertrag bis: 30.06.2017

mmm voll

wer hasst auch die neue transfermarkt gesicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das schlechteste am ganzen Transfer ist dass er einer der wenigen Spieler im besten Fußballeralter bei uns war, der auch echter Leistungsträger war.

Burgi war mein absoluter Lieblingsspieler bei Rapid. Einer der wenigen der mit'n Ball nicht per sie ist. Sehr sehr bitter

Richtig. Vor allem war er aber auch einer der wenigen, die ein bißchen etwas Spezielles konnten, auch 1:1 Situation gesucht haben und Überraschungseffekte in einer sonst sehr eindimensional geführten Spielweise gebracht haben. Und er war einer, der immens viel gerackert hat.

Zach, dass wir nach einem besseren Saisonviertel gleich wieder soviel umbauen müssen.

Sabitzer wird ja auch gehen.

Umso mehr MUSS Müller Boyd und Schaub jetzt halten.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Werd ihn auch vermissen, er brachte emotion ins Spiel, aber vl holt man dafür jemanden der flankt, zB auf Boyd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Kurier berichtet von 700.000 ablöse.

ja da steht nach kurier recherchen

wenn diese summer so gute recherchiert ist, wie der absatz wo huber glaubt dass die austiegsklausel auch für österreich gilt, dann hab ich dazu nix mehr zu sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ja da steht nach kurier recherchen

wenn diese summer so gute recherchiert ist, wie der absatz wo huber glaubt dass die austiegsklausel auch für österreich gilt, dann hab ich dazu nix mehr zu sagen

Hast du infos wie hoch die Ablöse wirklich war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Dannyo und Presse berichtet von unter einer Million. Die bekannten ASB Insider von etwas über zwei.

So weit war man noch nie auseinander.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich bleib dabei, alles unter 1,5 mille wäre ein Fehler. Für 700k bekommen wir nie und nimmer einen gleichwertigen Ersatz. Auch nicht für ein Jahr. Das würde schon fast das Gehalt eines potentiellen Neuen kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Sehe ich auch so. Wir verlieren Sabitzer und verschenken Burgstaller? Das glaub ich nicht.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wie funktioniert denn das überhaupt? Die beiden Vereine haben stillschweigen vereinbart, doch kaum dass die Tinte trocken ist, weiß Gott und die Welt trotzdem bestens bescheid.

Also entweder ist man sehr unvorsichtig und zählt das Geld laut in der Wartehalle am Bahnhof, oder es wird einfach nur scheiße erzählt.

Die dritte Möglichkeit wäre noch, dass die NSA wieder irgendwo leaked. :D

Denn, Insider hin oder her, Verschwiegenheit ist was anderes. Man hat den Eindruck, dass die beteiligten Personen gleich nach Abschluss zum Handy greifen und ihre Asb Neffen anrufen. Kanns ja nicht sein.

Und soviel ich weiß ist auch das Finanzamt zum schweigen verpflichtet, ebenso wie die beteiligten Banken.

Also woher nimmt diese Zahlen?

bearbeitet von RapidWien95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man braucht nur logisch denken, wie vermeidlich schnell das gegangen ist, man hätte ihn wohl kaum für ein paar 100k gehen lassen! Dazu hat Cardiff nicht wenig Geld und auch burgi meinte im interview dass Cardiff eine Ablöse geboten hat mir der Rapid sehr zufrieden war!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag