Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2014 fürn burgi echt eine geile sache u freut mich sehr für ihn. wenn die ablöse wirklich so hoch is wie hier vermutet, dann kann man ja eh schon bissl was anstelln. was jetz mim sabitzer passiert wird interessant, würd mich nicht störn wenn jetz zumindest er uns erhalten bleibt, von schaub ganz zu schweigen. wird eine äußerst interessante transferperiode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) er hatte noch 1 jahr vertrag nix 2017 wurde der nur um ein jahr verlängert??http://www.transfermarkt.at/guido-burgstaller/profil/spieler/49239 laut transfer.at Vertrag bis: 30.06.2017 bearbeitet 23. Mai 2014 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2014 wurde der nur um ein jahr verlängert??http://www.transfermarkt.at/guido-burgstaller/profil/spieler/49239 Das ist der Vertrag bei Cardiff laut transfer.at Vertrag bis: 30.06.2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2014 Left footed? Na dann werdens vom Burgi noch überrascht sein sounds like a drag artist! wurde der nur um ein jahr verlängert??http://www.transfermarkt.at/guido-burgstaller/profil/spieler/49239 Das ist der Vertrag bei Cardiff laut transfer.at Vertrag bis: 30.06.2017 mmm voll wer hasst auch die neue transfermarkt gesicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) EDIT: Wurde schon weiter oben erklärt dass es sein Vertrag bei Cardiff ist bearbeitet 23. Mai 2014 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) Das schlechteste am ganzen Transfer ist dass er einer der wenigen Spieler im besten Fußballeralter bei uns war, der auch echter Leistungsträger war. Burgi war mein absoluter Lieblingsspieler bei Rapid. Einer der wenigen der mit'n Ball nicht per sie ist. Sehr sehr bitter Richtig. Vor allem war er aber auch einer der wenigen, die ein bißchen etwas Spezielles konnten, auch 1:1 Situation gesucht haben und Überraschungseffekte in einer sonst sehr eindimensional geführten Spielweise gebracht haben. Und er war einer, der immens viel gerackert hat. Zach, dass wir nach einem besseren Saisonviertel gleich wieder soviel umbauen müssen. Sabitzer wird ja auch gehen. Umso mehr MUSS Müller Boyd und Schaub jetzt halten. bearbeitet 23. Mai 2014 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2014 Werd ihn auch vermissen, er brachte emotion ins Spiel, aber vl holt man dafür jemanden der flankt, zB auf Boyd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Mai 2014 Kurier berichtet von 700.000 ablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Mai 2014 Kurier berichtet von 700.000 ablöse. ja da steht nach kurier recherchen wenn diese summer so gute recherchiert ist, wie der absatz wo huber glaubt dass die austiegsklausel auch für österreich gilt, dann hab ich dazu nix mehr zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2014 ja da steht nach kurier recherchen wenn diese summer so gute recherchiert ist, wie der absatz wo huber glaubt dass die austiegsklausel auch für österreich gilt, dann hab ich dazu nix mehr zu sagen Hast du infos wie hoch die Ablöse wirklich war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) Dannyo und Presse berichtet von unter einer Million. Die bekannten ASB Insider von etwas über zwei. So weit war man noch nie auseinander. bearbeitet 24. Mai 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2014 Ich bleib dabei, alles unter 1,5 mille wäre ein Fehler. Für 700k bekommen wir nie und nimmer einen gleichwertigen Ersatz. Auch nicht für ein Jahr. Das würde schon fast das Gehalt eines potentiellen Neuen kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) Sehe ich auch so. Wir verlieren Sabitzer und verschenken Burgstaller? Das glaub ich nicht. bearbeitet 24. Mai 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) Wie funktioniert denn das überhaupt? Die beiden Vereine haben stillschweigen vereinbart, doch kaum dass die Tinte trocken ist, weiß Gott und die Welt trotzdem bestens bescheid. Also entweder ist man sehr unvorsichtig und zählt das Geld laut in der Wartehalle am Bahnhof, oder es wird einfach nur scheiße erzählt. Die dritte Möglichkeit wäre noch, dass die NSA wieder irgendwo leaked. Denn, Insider hin oder her, Verschwiegenheit ist was anderes. Man hat den Eindruck, dass die beteiligten Personen gleich nach Abschluss zum Handy greifen und ihre Asb Neffen anrufen. Kanns ja nicht sein. Und soviel ich weiß ist auch das Finanzamt zum schweigen verpflichtet, ebenso wie die beteiligten Banken. Also woher nimmt diese Zahlen? bearbeitet 24. Mai 2014 von RapidWien95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2014 Man braucht nur logisch denken, wie vermeidlich schnell das gegangen ist, man hätte ihn wohl kaum für ein paar 100k gehen lassen! Dazu hat Cardiff nicht wenig Geld und auch burgi meinte im interview dass Cardiff eine Ablöse geboten hat mir der Rapid sehr zufrieden war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts