Guido Burgstaller wechselt zu Cardiff City


Santiago82

Recommended Posts

Ich will hier jetzt keine Lanze für den Verein brechen, aber ich seh den Umbruch jetzt nicht so. Von den Abgängen ist Boskovic wurscht, Trimmel detto, denn der war nie ein RV und kann 1:1 SPORTLICH (was das Mannschaftsgefüge betrifft schauts natürlich ein bissl anders als als Vize-Kapitän) von Schimpelsberger ersetzt werden. Die Fehler, die Trimmel in der Rückwärtsbewegung gemacht hat, kann Schimpelsberger auch nicht schlimmer machen. Burgstaller war ein Beißer, aber wie ich schon gestern geschrieben hab, steigen wir vermutlich besser aus, wenn wir einen Spieler holen, der vielleicht eine halbe Stufe schwächer ist als Burgi, aber dafür sein Können nicht nur alle drei Runden, sondern konstant zeigt. Das mag eine unpopuläre Meinung sein, aber gut. Einzig Sabitzer tut wirklich weh, aber da sind uns ob der Vertragssituation die Hände gebunden.

Das Gerüst mit Novota, Sonnleitner, Petsos, Hofmann, Boyd, das heuer für den Vizemeistertitel gesorgt hat, bleibt hoffentlich so erhalten. Wenn wir Schaub verlängern können und er sich weiterentwickelt, detto Starkl & Wydra und wir Dibon fix verpflichten, dann seh ich da nicht so den Mörderumbruch auf den Schlüsselpositionen. Die Zentralachse bleibt ja erhalten und Alar hat auch eine komplette Sommervorbereitung nach seiner schweren Verletzung...

So seh ich das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hab mir jetzt die Budgetzahlen und tv Einnahmen von Cardiff einmal angesehen. Ich kann mir wahrlich nicht vorstellen, dass wir uns mit einem hohen 6stelligen Betrag haben abspeisen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich hätte zum burgstaller transfer noch ein frage an die insider.

jetzt unabhängig von der ablösesumme, gibt's hier zusätzlich auch klauseln im vertrag? denke hier an eine nachzahlung beim wiederaufstieg von cardiff oder eine beteiligung bei einem möglichen wiederverkauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich hätte zum burgstaller transfer noch ein frage an die insider.

jetzt unabhängig von der ablösesumme, gibt's hier zusätzlich auch klauseln im vertrag? denke hier an eine nachzahlung beim wiederaufstieg von cardiff oder eine beteiligung bei einem möglichen wiederverkauf?

ja die gibt es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Der Burschi haut heute mit Infos herum, Wahnsinn. Dürfte ne gute Nacht gehabt haben :D

Bleibst du immer noch bei deinen >2 Mille Ablöse?

Bzw. hat es ein konkretes Angebot aus Deutschland für Burgstaller gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Der Burschi haut heute mit Infos herum, Wahnsinn. Dürfte ne gute Nacht gehabt haben :D

Bleibst du immer noch bei deinen >2 Mille Ablöse?

Bzw. hat es ein konkretes Angebot aus Deutschland für Burgstaller gegeben?

ja und ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.