FAST FOOD


pop corn

Wo ist Ihr lieber ??  

186 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Burgerkind >>>>> McDonalds

Da ich jedoch gleich bei der Mariahilferstraße wohne, geh ich meistens zum McDonalds, da keine Burgerking Filialen in vergleichbarer Nähe sind. Allerdings hol ich mir wenn ich Fast Food esse eigentlich lieber einen Hot Dog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

Burgerkind >>>>> McDonalds

Da ich jedoch gleich bei der Mariahilferstraße wohne, geh ich meistens zum McDonalds, da keine Burgerking Filialen in vergleichbarer Nähe sind. Allerdings hol ich mir wenn ich Fast Food esse eigentlich lieber einen Hot Dog.

Margaretengürtel / Gumpendorferstraße? :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Margaretengürtel / Gumpendorferstraße? :o

Ja aber ich fahr sicher nicht 3 Stationen mit der Ubahn um mir einen Burger zu holen, wenn ich nach 5 Minuten Fußweg auch einen haben kann.

Wenn ich mim Auto dort vorbeikomme, nehme ich aber manchmal was mit ;)

:wos?:

Not sure if "Tippfehler" or autocorrect fail

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

großer "schwere körperverletzung"-bosna mit gerösteten zwiebeln beim wiarschtlstandl währingergürtel. :love:

Den bei der Volksoper ?

Ich war im Sommer mal in der Nacht mitn Hernn Derni dort und hab die Todesstrafe gegessen, bist du deppat das wars aber dann :lol: :lol:

Aber den halben Liter Milch hab ich dafür nachher gratis bekommen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schade dass ich nicht öfter dort bin, es schmeckt einfach alles so gut!!! :clap: :clap:

Wie sind die Preise dort so? Und kann man was mitnehmen like mcd oder is das ein restaurant? Weil dann mach ich die Tage mal einen Umweg aufm weg zur Arbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

ahja, und in England ist der Burger King um Welten besser und beliebter als Mc Donalds.

das stimmt, in England geh ich 10 lieber zum Burger King als zum McDö, der ist nur grauslich. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.