FC Salzburg International 2014/2015


Recommended Posts

jetzt sind die Infos zum Vorkaufsrecht per Email angekommen... kann es nicht reinkopieren in der Arbeit (Kopierfunktion geht nicht), sorry!

Exklusive Verkaufsphase für Abonnenten, Fanclub- und Bullidikidz-Club-Mitglieder
Von Dienstag, den 16. Dezember 2014 bis einschließlich Mittwoch, den 7. Januar 2015 können ausschließlich unsere Abonnenten, Fanclub- und Bullidikidz-Club-Mitglieder Tickets im Ticketing & Service Center der Red Bull Arena erwerben.
  1. Pro Fanclub-Mitglied können zwei Tickets erworben werden.
  2. Nur gültig gegen Vorlage der Fancard der Saison 2014/15.
Du kannst auch die Europa League-Tickets für andere Fanclub-Mitglieder mitnehmen. Wir bitten um Verständnis, dass die Ausgabe der Tickets ausschließlich nach Vorlage der jeweiligen Fancard erfolgen kann!

Die Öffnungszeiten während der Weihnachtsfeiertage findet ihr hier!

Ab Donnerstag, den 8. Januar 2015 gehen alle restlichen Tickets in den freien Verkauf.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich finds zu früh mich festzulegen bzgl. unseres Teams. Villa ist sicherlich stärker einzuschätzen als unsere Truppe. Doch kommt es mal drauf an, wie die Vorbereitung abläuft, welche Spieler bis Sommer bleiben und wie der Übergang verläuft von Training zur Matchpraxis.

Dass unsere jetzt keine Puste mehr hatten, haben sie selber auch gesagt. Und solch englische Wochen musst du als Spieler auch erst mal durchstehen lernen. Die junge Truppe braucht auch da Erfahrungswerte. Und der psychische Stress mit CL-out und Mane-Flucht zehrt auch.

Ich wart mal ab wie es nach der Winter-Pause läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Werde mir heute gleich mal zwei Karten besorgen.

Schade, dass man mit der Fancard in diesem Jahr nurmehr zwei Karten bekommt. Da komme ich dann um das Theater nicht drumherum, wenn die Karten dann im freien Verkauf landen.

andere Familienmitglieder beim Fanclub anmelden.... :augenbrauen: zwei Fancards...mehr Tickets :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Schade, dass man mit der Fancard in diesem Jahr nurmehr zwei Karten bekommt. Da komme ich dann um das Theater nicht drumherum, wenn die Karten dann im freien Verkauf landen.

wirklich schade! warum man solch eine nachhaltige aktion nicht ordentlich (mind 8 Karten) ausbauen kann, frage ich mich auch täglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirklich schade! warum man solch eine nachhaltige aktion nicht ordentlich (mind 8 Karten) ausbauen kann, frage ich mich auch täglich.

Also davon halte ich ehrlich gesagt gar nix nur zu einem FC zu gehen wegen den internationalen Karten. Genau daran krankt ja die Fanszene in SBG, dass viele nur wegen der Goodies bei einem FC sind und nicht wegen des Fanseins an sich.

Ich versteh den Zynismus von e3.0, und auch die Meinung von LordVader, sehe das aber etwas anders.

Nur eines möchte ich auch los werden, Im Vergleich zu den meisten Internet-Fans hier im Forum (man kann die Kandidaten ja schön in jedem Live-Thread erkennen), trifft man mich sehr wohl des öfteren im heimischen Stadion. Als ich noch keinen Nachwuchs hatte sogar fast jedes Heimspiel.

Von daher sehe ich mich sehr wohl als echten Fan.

Und das man seinen Spezln dann gern eine Karte mitnimmt ist auch klar, und macht ja auch vermutlich JEDER der eine Fancard besitzt. Nur so muss ich halt Nord Karten nehmen und im Nachhinein schauen, dass ich noch Nord-Karten erhalte, damit wir gemeinsam sitzen/stehen können. Letztes Jahr war das mit 4 Karten einfacher. 4 Karten nebeneinander in einem x-beliebigen Sektor und paßt.

Das irgendwo eine Maximum Grenze, wie viele Karten man beziehen kann vorhanden ist, ist natürlich auch klar, und das kann der Verein natürlich auch so handhaben wie er will. Ich, in meinem Fall findes trotzdem Schade :p

Edit: eigentlich hätts in den Ticket Threat gehört....

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich versteh den Zynismus von e3.0, und auch die Meinung von LordVader, sehe das aber etwas anders.

Nur eines möchte ich auch los werden, Im Vergleich zu den meisten Internet-Fans hier im Forum (man kann die Kandidaten ja schön in jedem Live-Thread erkennen), trifft man mich sehr wohl des öfteren im heimischen Stadion. Als ich noch keinen Nachwuchs hatte sogar fast jedes Heimspiel.

Von daher sehe ich mich sehr wohl als echten Fan.

Und das man seinen Spezln dann gern eine Karte mitnimmt ist auch klar, und macht ja auch vermutlich JEDER der eine Fancard besitzt. Nur so muss ich halt Nord Karten nehmen und im Nachhinein schauen, dass ich noch Nord-Karten erhalte, damit wir gemeinsam sitzen/stehen können. Letztes Jahr war das mit 4 Karten einfacher. 4 Karten nebeneinander in einem x-beliebigen Sektor und paßt.

Das irgendwo eine Maximum Grenze, wie viele Karten man beziehen kann vorhanden ist, ist natürlich auch klar, und das kann der Verein natürlich auch so handhaben wie er will. Ich, in meinem Fall findes trotzdem Schade :p

Edit: eigentlich hätts in den Ticket Threat gehört....

Es gibt vielleicht auch Fans, die es aus beruflichen oder anderen Gründen in andere Gegenden verschlagen hat!? Hast du darüber schon einmal nachgedacht? Ich schaue mir viele Spiele im Osten Österreichs an, wel ich halt seit 25 Jahren hier lebe. Macht mich das jetzt zu einem Fan zweiter Klasse? Vielleicht gibt's auch Fans, die die finanziellen Mittel für einen Stadionbesuch nicht aufbringen können? Oder welche, die alleinerziehend oder was weß ich was sind und deswegen kaum ins Stadion kommen können. Für mich ist die Definition für Fan nicht "wie oft bin ich im Stadion", sondern vielmehr "identifiziere ich mich mit dem Verein".

bearbeitet von Lurker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.