St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2014 Wenn wir dieses Jahr in Q3 große Probleme hätten, wäre es nur noch traurig, zumal das Ziel ganz klar Gruppenphase heißt.Stimmt, ich habe mir gerade noch einmal alle möglichen Gegner angeschaut. Ich habe eigentlich keinen Wunschgegner, nur eine weite Reise bleibt uns hoffentlich erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Wer sind eigentlich alle möglichen Gegner für Q3? Hier die Antwort: Maribor Aktobe Ventspils Legia Debrecen Partizan Belgrad Slovan Bratislava Quarabag HJK Helsinki Aalborg Von der Reise her wären die letzten beiden, Debrecen, Belgrad und Bratislava wohl ganz okay. Schlimm wären Aktobe und Quarabag. Weiter Weg und die Gegner sind nicht gerade attraktiv. bearbeitet 16. Juli 2014 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 16. Juli 2014 Wer sind eigentlich alle möglichen Gegner für Q3? Hier die Antwort: Da die Auslosung am Freitag ist und daher die Duelle noch nicht entschieden sind, nehme ich an, man wählt die Setzliste so, dass einfach mal "angenommen" wird, die bestgesetzten "setzen sich durch". Sollte ein ungesetzter Verein dennoch aufsteigen, übernimmt er demnach den Platz Gegners, den er eliminiert hat. Demnach wären die Sieger folgender Duelle die möglichen Gegner: NK Maribor - Z. Mostar Legia Warschau - St. Patrick Partizan Belgrad - HB Torshavn Debreceni - Cliftonville Slovan Bratislava - TNS FK Aktobe - Dinamo Tiflis Ventspils - Malmö Karabakh - Valletta HJK Helsinki - Rabotnicki Skopje Aalborg (da sie erst in Q3 einsteigen und fix ungesetzt sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Ich mach mal die Ergebnisse der Hinspiele dahinter zur besseren Einschätzung Maribor - Mostar 0:0 Legia - St. Patrick 1:1 Partizan - Torshavn 3:0 Debrecen - Cliftonville 0:0 Slovan - TNS 1:0 Aktobe - Tiflis 1:0 Karagabh - Valletta 1:0 Ventspils - Malmö 0:0 Helsinki - Skopje 0:0 Wirklich viele Begegnungen sind also noch nicht entschieden. Eigentlich nur Partizan. bearbeitet 16. Juli 2014 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2014 Ich kann es kaum erwarten, dass es einerseits am Sa losgeht gegen die Grünen und noch viel mehr freue ich mich auf den EC. Hoffe, dass ein wenig mehr Routine vorhanden ist. Aber mein Gefühl, das immer stimmt werden wir heuer erstmals die CL Gruppenphase genießen. Und dort werden wir weiter Körnchen sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 17. Juli 2014 Morgen ist bekanntlich die Auslosung. Wirds einen Stream geben? Oder ists vermutlich eine reine computerauslosung? Bzw wo kann mann die auslosung am besten verfolgen(übers Handy) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juli 2014 Morgen ist bekanntlich die Auslosung. Wirds einen Stream geben? Oder ists vermutlich eine reine computerauslosung? Bzw wo kann mann die auslosung am besten verfolgen(übers Handy) Wird wahrscheinlich wieder wie schon immer im EUROSPORT übertragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rui Tribünenzierde Geschrieben 17. Juli 2014 Gruppeneinteilung für die Auslosung morgen: http://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=2124784.html die möglichen Gegner sind also: Legia Warszawa (POL)/Saint Patrick's Athletic (IRL)Cliftonville FC (NIR)/Debreceni VSC (HUN)ŠK Slovan Bratislava (SVK)/The New Saints FC (WAL)Valletta FC (MLT)/Qarabağ FK (AZE)Aalborg BK (DEN) Aalborg ist wahrscheinlich sportlich das schwierigste Los, die Aserbaischaner wenn möglich a vermeiden zwecks weiter Reise. Am liebsten hätt ich Debrecen, aber wenn man in die CL will, muss man alle schlagen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. Juli 2014 Aalborg wäre gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2014 Solange wir nicht nach Aserbaidschan oder Kasachstan müssen, ist für mich alles okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) finde ich gut, dass es Partizan und die Kasachen nicht werden können. das beste los wäre mmn. Slovan, wenn die den 1:0-vorsprung gegen die Waliser überhaupt drüber bringen. Legia hab ich gestern gesehen, haben nicht besonders stark ausgesehen und wären nach aktuellem stand sogar draußen. der kader von Aalborg sieht nicht besonders furcheinflößend aus, sind auch mit einem ziemlich geringen punkteschnitt meister geworden. kapitän ist ein gewisser Augustinussen: http://www.transfermarkt.at/aalborg-bk/startseite/verein/1053 bearbeitet 17. Juli 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2014 Die polnischen Teams sind in diesem Jahr wirklich nicht gut. Legia nur 1:1 gestern, Lech Posen verliert heute sogar in Estland. Das macht mir auch keine Angst. Die Klubs haben wirklich nur noch einen guten Namen, aber anscheinend längst nicht mehr die Klasse vergangener Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2014 Wann sind die Spiele der 3.Quali Runde? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 17. Juli 2014 Wann sind die Spiele der 3.Quali Runde? Danke 29./30. Juli und 5./6. August, wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2014 finde ich gut, dass es Partizan und die Kasachen nicht werden können. das beste los wäre mmn. Slovan, wenn die den 1:0-vorsprung gegen die Waliser überhaupt drüber bringen. Legia hab ich gestern gesehen, haben nicht besonders stark ausgesehen und wären nach aktuellem stand sogar draußen. der kader von Aalborg sieht nicht besonders furcheinflößend aus, sind auch mit einem ziemlich geringen punkteschnitt meister geworden. kapitän ist ein gewisser Augustinussen: http://www.transfermarkt.at/aalborg-bk/startseite/verein/1053 Augustinussen ,der war unfassbar schwach damals,der wäre ja nicht mal in der Regionalliga positiv aufgefallen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts