FC Salzburg International 2014/2015


Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Bitte aus diesem unnötigen Fruchtzwergecup endlich ausscheiden. Keiner braucht wieder so ein hingerotztes 1/16 Finale.

Es braucht einen kompletten Neuaufbau ohne Kampl, und dieser bessere Juxbewerb könnte sogar noch die Meisterschaft in Gefahr bringen.

Qfd*

*Quoted for dumbness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn es Dir dann besser geht. Heilungsprozesse im mentalen Bereich gehören unterstützt.

Auf was willst dich denn konzentrieren? Auf die Meisterschaft :lol:

Die Europa League ist sowohl für die Zuschauer als auch für die Spieler immer wieder ein Highlight. Aber du sitzt halt vor dem Fernseher, da würds mir auch ziemlich egal sein.

Hat einen Avatar mit dem EL-Untertitel Trostpreis aber bezeichnet denselben Lulubewerb als Highlight. Gut, es muß auch schizophrene Leute geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja, sie ist total uninteressant. Weil unser Kader nicht mal basalen Ansprüche genügt und der Trainer ein feiger Typ ist und bleibt.

Die Liste der Schande: 1. Malmö auswärts, 2. Altach auswärts, 3. Karabach auswärts, 4. Grödig auswärts, 5. Cupgewürge gegen Innsbruck, 6. 3 Heimniederlagen vor der Winterpause

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ah, FireBull22 baut deshalb wahrscheinlich gern Billyregale zusammen. Denn wer es als Meisterleistung erachtet, daß er fehlerhafte Blogs als Handlungsanweisung verlinkt, der freut sich schon über solch kleine Dinge des Lebens. Ich gönne es Dir von ganzem Herzen.

:)

Morgen bitte den schwerstmöglichen Gegner bekommen, damit wir endlich ausscheiden und uns den wirklich wichtigen Bewerben widmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ja, sie ist total uninteressant. Weil unser Kader nicht mal basalen Ansprüche genügt und der Trainer ein feiger Typ ist und bleibt.

Die Liste der Schande: 1. Malmö auswärts, 2. Altach auswärts, 3. Karabach auswärts, 4. Grödig auswärts, 5. Cupgewürge gegen Innsbruck, 6. 3 Heimniederlagen vor der Winterpause

Eine Schande sind nur gewisse selbsternannte Fans und mit solchen Meldungen gehörst du eindeutig dazu. Pfiat di!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Und jetzt krieg ma uns alle wieder ein bisserl ein. Wie ihr euch da gegenseitig auf den Schädel scheißt, intressiert hier keinen, und ihr werdet alle damit leben müssen, dass in einem Forum nun mal eine große Bandbreite an Meinungen existiert.

P.S. Man kann sich auch auch widersprechen, ohne dabei die User dahinter in den Dreck zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Hat einen Avatar mit dem EL-Untertitel Trostpreis aber bezeichnet denselben Lulubewerb als Highlight. Gut, es muß auch schizophrene Leute geben.

Der Avatar und sein Untertitel wurden nach dem Champions League aus gewählt. Da war die Enttäuschung natürlich groß und da konnte die Europa League GRUPPENPHASE natürlich nur schwer überzeugen.

Die K.O. Phase hingegen ist immer wieder ein Highlight und auch in Hinsicht Champions League Qualifikation eine wichtige Erfahrung die uns weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste der Schande: 1. Malmö auswärts, 2. Altach auswärts, 3. Karabach auswärts, 4. Grödig auswärts, 5. Cupgewürge gegen Innsbruck, 6. 3 Heimniederlagen vor der Winterpause

Die Liste der Schande 2013/2014: 1. Innsbruck auswärts, 2. Wolfsberg zuhause, 3. Cupgewürge Maria Lankowirtz, 4. Austria auswärts, 5. Innsbruck zuhause, 6. Wolfsberg auswärts 7. Vier Niederlagen in den letzten 8 Spielen vor Saisonschluss.

Die Liste der Schande 2012/2013: 1. Düdelingen, 2. Düdelingen, 3. Wiener Neustadt zuhause, 4. Ried auswärts, 5. Pasching zuhause, 6. Kein Titel und keine internationaler Bewerb

Die Liste der Schande 2011/2012: 1. Lipejas, , 2. Nikosia, 3. Admira auswärts, 4. Mattersburg auswärts, 5. Mattersburg zuhause, 6. zwei Mal Charkiv

Die Liste der Schande 2010/2012: 1. Torshavn, 2. Tel Aviv, 3. 2x Lech Psen, 4. Heim Kapfenberg, 5. 2x Neustadt auswärts, 5. Heim LASK, 6. Blau Weiß Linz

Die Liste der Schande 2009/2010: 1. Bohemians, 2. Bohemians, 3. Haifa, 4. Haifa 5. Kapfenberg, 6. Wiener Neustadt heim,

Die Liste der Schande 2008/2009: 1. Kärnten, 2. Kapfenberg heim, 3. Kärnten, 4. Austria Amateure, 5. Sudova, 6. Altach

Danke ab+, jetzt weiß ich, dass unser Verein in Wahrheit noch nie gut war. Du hast mir die Augen geöffnet. Halleluja!

Bitte aus diesem unnötigen Fruchtzwergecup endlich ausscheiden. Keiner braucht wieder so ein hingerotztes 1/16 Finale.

Ich fand die Ajax-Partien nicht soo schlecht - aber jetzt kenne ich zumindest einen der das als hingerotztes 1/16 Finale bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bitte aus diesem unnötigen Fruchtzwergecup endlich ausscheiden. Keiner braucht wieder so ein hingerotztes 1/16 Finale.

Es braucht einen kompletten Neuaufbau ohne Kampl, und dieser bessere Juxbewerb könnte sogar noch die Meisterschaft in Gefahr bringen.

Alter :facepalm: ich frag mich echt von welchem Planeten du abstammst.

Und jetzt krieg ma uns alle wieder ein bisserl ein. Wie ihr euch da gegenseitig auf den Schädel scheißt, intressiert hier keinen, und ihr werdet alle damit leben müssen, dass in einem Forum nun mal eine große Bandbreite an Meinungen existiert.

P.S. Man kann sich auch auch widersprechen, ohne dabei die User dahinter in den Dreck zu ziehen.

ab+ der meister seines Faches!

leider vergesse ich es immer wieder, also sorry für die Frage:

Dauerkartenbesitzer haben für die EL immer ihr Vorkaufsrecht und können/können nicht pro Karte eine/mehrere zusätzliche kaufen... ?

Eigentlich ging das schon immer, wüsste für heuer auch nichts gegenteiliges! (bis zu 4 karten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.