FC Salzburg International 2014/2015


Recommended Posts

ASB-Messias

bitte alles aber nicht Dnipro... schade, dass die weitergekommen sind und nicht St. Etienne oder Karabak

Liverpool wäre schon irgendwie ein Wunschlos, wer weiß, wann es jemals wieder die Möglichkeit gäbe, gegen die zu spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kommt mir das nur so vor oder sind die Gegner viel attraktiver als in den letzten Jahren?

Die EL ist heuer recht stark besetzt (siehe Klubkoeffizienten!), kein Vergleich zum Vorjahr. Und aus der Champions-League sind auch nicht gerade lauter Jausengegner umgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Tottenham wäre toll, auch wenn man null Leiberl hätte

"Null Leiberl" finde ich schon stark übertrieben. Auch bei einem Kampl-Abgang wären mMn trotzdem noch gute Chancen auf den Aufstieg vorhanden.

Glaube, dass ein Ralf Rangnick (Kritiker der Premier League, und somit dort taktische Schwächen ortet) ein paar hilfreiche Tipps geben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Olympiacos, Sporting, Athletic and Zenit – will be seeded in the last-32 draw along with the 12 UEFA Europa League pool winners. The other four – Anderlecht, Ajax, Liverpool and Roma – will be placed in a pot with the 12 runners-up

http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2194147.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wie schon im anderen thread gesagt: YB Bern bzw. Sparta Prag (je nach Ausgang der heutigen Partie) wäre mein Wunschgegner. Da würde man mit zwei konzentrierten Leistungen sicher drüber kommen, ausserdem sinds keine weiten Auswärtsfahrten (und für die Fans auch nette Städte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

"Null Leiberl" finde ich schon stark übertrieben. Auch bei einem Kampl-Abgang wären mMn trotzdem noch gute Chancen auf den Aufstieg vorhanden.

 

Glaube, dass ein Ralf Rangnick (Kritiker der Premier League, und somit dort taktische Schwächen ortet) ein paar hilfreiche Tipps geben könnte.

Eine Chance hat man immer, aber zu viel erwarte ich mir nicht für die KO Phase, da sind schon extreme Kaliber dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Eine Chance hat man immer, aber zu viel erwarte ich mir nicht für die KO Phase, da sind schon extreme Kaliber dabei

Während man letztes Jahr sogar mit dem Titel spekulieren konnte, hast du natürlich Recht, sind dieses Jahr ab Anfang der KO-Phase richtige Bomben-Mannschaften dabei. Der Weg wird dementsprechend härter.

Nichtsdestotrotz gebe ich Salzburg durchaus mehr Chancen, als im Sinne von "im Fußball hat man immer eine Chance" - auch gegen Kaliber wie Tottenham.

Aber wäre aufjedenfall mal wieder interessant sich gegen einen Premier-League-Klub zu matchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte den leichtesten gegner, kann sich ja dann noch szeigern im verlauf der ko runden. Aber wirklich losglück kann man bei uns eh nicht erwarten

Wäre toll, wäre die auslosung schon morgen

Ich weiß, es ist der erste Reflex der Fans von Lospech zu sprechen. Aber: Diese Mär vom Lospech kann ich echt nicht mehr hören, sorry. Aber wenn du dir mal alle Auslosungen in den letzten neun Jahren durchschaust, wird dir auffallen, dass wir es in fast jeder Runde hätten schwerer erwischen können. Es gab sicherlich schwerere Gegner als damals die beiden Israelis, dieses Jahr Malmö, letztes Jahr Basel und, und, und. Die alle haben wir nicht erwischt.

Am Ende muss man sagen, dass es zB in diesem Jahr nicht viel leichter ging als über den Weg Karabagh und Malmö in die CL-Gruppenphase zu kommen.

Der schlimmste Gegner war für mich unter Moniz Kharkiv. Die haben uns mit ihren Südamerikanern wirklich zwei Mal so richtig weggefackelt.

In diesem Jahr war die EL-Gruppenphase zwar vom Namen der Gegner her attraktiver als letztes Jahr, aber wirklich viel Qualität hatten Zagreb und Celtic nicht. Astra war bis vor dem heutigen Spiel da eher noch die positive Überraschung, dass die relativ zäh waren, obwohl sie wenige Punkte hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.