FC Salzburg International 2014/2015


Recommended Posts

Also wenn man sich die möglichen Gegner in dieser und vor allem in der nächsten Runde anschaut, hat der hier oft zitierte Begriff "Fruchtzwergecup" wohl ausgedient.

Der Begriff ist nur von einzelnen/einem gefallen und hat leider sicher nicht ausgedient. Gepasst hat er ja vorher auch schon nicht . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wunsch ans Christkindlchen: FÜR EUCH einen attraktive ABER schlagbaren Gegner bzw. BEIDE PIEFKE SOWIE SCHALKEBRUNZ 04 und SCHLECKERKUSEN sollen gnadenlos AUSSCHEIDEN aber sowas von FUCK THIS

GWG


P.S: denkt im Februar 15 an meine WORTE

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wenn man sich die möglichen Gegner in dieser und vor allem in der nächsten Runde anschaut, hat der hier oft zitierte Begriff "Fruchtzwergecup" wohl ausgedient.

Also ich kenne nur einen hier, der diesen Begriff oft benutzt, und der ist ungefähr so ernst zu nehmen wie ein Fruchtzwerg... :)

Ich wünsche mir die Young Boys... auch wenn die Schweizer heuer vielleicht kein direkter Konkurrent in der 5JW sind, auf längere Sicht gesehen werden sie trotzdem weiterhin ein Konkurrent um den CL-Fixplatz sein, daher kann es nicht schaden, wenn wir die gleich mal rauswerfen könnten... ;)

Außerdem kann ich das Rückspiel auf keinen Fall sehen, und da würde ich mir bei z.B. Liverpool ziemlich in den Hintern beißen... :davinci:

Die "großen" Gegner dürfen dann gerne in den nächsten Runden kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.