FC Salzburg International 2014/2015


Recommended Posts

Die einzigen Hoffnungen, die Österreich auf den 15. Platz in der Fünf-Jahres-Wertung hat ruhen weiterhin auf Salzburg. Ich bin zwar kein Fan von RB halte, wenn es zu internationalen Spielen kommt, zu jedem österreichischen Verein. Die Möglichkeit unter den 15. Platz zu bekommen ist in dieser Saison hauptsächlich Salzburgs Verdienst. Rapid war international ein Trauerspiel und Grödig und St. Pölten konnte man so oder so abschreiben. Ohne Salzburg würde man ehrlich gesagt auf den Plätzen 20 bis 25 herumtümpeln, und da zurzeit Rapid und Austria Fußball spielen, der nichtmal ohne Salzburg zu einem Meistertitel reichen würde (wahrscheinlich auch nicht zur EL-Quali), wären sie international genau so hilfreich wie Altach, WAC oder Grödig (Ein Lichtblick ist immerhin Sturm). Deshalb möchte ich mich für die Anfeindungen nach Malmö entschuldigen und nehme diese alle zurück.

Sehr schön.

Wunschgegner übrigens: Trabzonspor - damit wir Marc Janko rächen können.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab auf meinem Wettschein auch noch Astra als Gruppensieger oben, durch die Hysterie hier und die hohe Quote :lol: Aber da waren eh mehrere abenteuerliche Gruppensieger oben.

sollten wir nächstes Jahr wieder EL-Gruppenphase spielen setz auf Salzburg. Da sind wir einfach eine Bank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

najo, zwecks da Champignon-Liga warats. vielleicht wirds ja doch noch was.

Findets euch damit ab: wir werden niemals in die CL kommen!!! Niemals!!!

Mit diesem Gedanken ist es viel entspannter zu leben. ... falls wir es trotzdem schaffen, auch okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hast du wirklich die 6 Gruppensiege unter Roger Schmidt gegen Lüttich, Elfsborg und Esbjerg vergessen? :ratlos:

nein nur die jahre verwechselt, irgendwann waren wir mal zweiter in der gruppenphase oder? und einmal letzter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.