Kader 2014/2015


Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

tja da werden wohl in linz die traumfänger ausverkauft sein sollt er denn wirklich kommen.ich bin da gespalten.eben die gschissene ansag wegen dem schlechten schlaf.andererseits ist der bua ja auch durchs elternhaus so fehlgeleitet worden.wenn uns die schwarzweisse ds raufballert werd ich mir das grinsen sicher net verhalten können.und wenn sich unsere wege mit dem massenwegungsklub wieder kreuzen,und das werden sie in absehbarer zeit, wird er ihnen sicher zeigen was einer kann den man nur am bankerl sitzen hat lassen.und da fallt mir gleich einer ein den er mitnehmen kann.den barry

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wir wärs mit Daniel Brauneis - ein Mann der weiß, wo das Tor steht. Hat die letzten Jahren bei GAK, Gratkorn oder Amstetten nach belieben gebombt.

Ist dann nach 18 Toren für Amstetten in der Saison 2012/13 in der RLO im Sommer 2013 in die Bundesliga nach Innsbruck gewechselt - dort hat es aber nicht gereicht für einen Stammplatz (7 BL- Einsätze im Herbst 2013, kein Tor - hat sich aber dort auch hinter Roman Wallner und "Hansi" Hinterseer anstellen müssen) - aber immerhin hat er so nebenbei bei den Innsbruck - Amateuren bei 6 Einsätzen gleich 7 x genetzt.

Im Frühling dann nach Ritzing in die RLO verliehen worden - ist jetzt aber wieder "frei" und anscheinend auf Vereinssuche.

War schon einmal bei uns im Gespräch - mit knapp 28 Jahren auch im besten Fußballeralter.

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wärs mit Daniel Brauneis - ein Mann der weiß, wo das Tor steht. Hat die letzten Jahren bei GAK, Gratkorn oder Amstetten nach belieben gebombt.

Ist dann nach 18 Toren für Amstetten in der Saison 2012/13 in der RLO im Sommer 2013 in die Bundesliga nach Innsbruck gewechselt - dort hat es aber nicht gereicht für einen Stammplatz (7 BL- Einsätze im Herbst 2013, kein Tor - hat sich aber dort auch hinter Roman Wallner und "Hansi" Hinterseer anstellen müssen) - aber immerhin hat er so nebenbei bei den Innsbruck - Amateuren bei 6 Einsätzen gleich 7 x genetzt.

Im Frühling dann nach Ritzing in die RLO verliehen worden - ist jetzt aber wieder "frei" und anscheinend auf Vereinssuche.

War schon einmal bei uns im Gespräch - mit knapp 28 Jahren auch im besten Fußballeralter.

das wäre wirklich ein Spitzentransfer, btw. Witteveen wäre auch wieder frei. :davinci:

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Würde mich wundern, wenn wir (auch im Falle des Aufstiegs) mit Barry nicht als unumstrittenen Stammspieler + Leistungsträger planen würden...

Bevor Barry zu uns wechselt geht er in die Bundesliga ;)

und von Brauneis wäre Ich auch begeistert, allerdings sind da sicher auch wieder andere Vereine dran die evt.mehr zahlen :ratlos:

Witteveen brauch Ich gar nicht...da ist mir Templ noch lieber und vom spielerischen taugt er mir sowieso mehr.

PS:Hoffentlich warten wir mit der Kaderzusammenstellung bzw mit den Transfers nicht wieder so lange bis alle weg sind...zur Zeit schauts eh nicht so aus.

bearbeitet von BlauesLinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

@barry-weiss ich doch eh dass der bleiben wird.nur mich hat dem seine spielweise gegen uns leider gottes irrsinnig getaugt.sagen wir halt ein spielertyp wie er wäre klass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja er strahlt für sein Alter schon sehr viel Ruhe da hinten aus und natürlich ein Vorteil ist seine Schnelligkeit...er ist meist immer schneller als seine Gegenspieler.

Solch einen Spielertypen findst in AT fast nicht...zumindest den wir bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@barry-weiss ich doch eh dass der bleiben wird.nur mich hat dem seine spielweise gegen uns leider gottes irrsinnig getaugt.sagen wir halt ein spielertyp wie er wäre klass

Okay,... ja, bin ähnlich begeistert von ihm und froh, dass er schon so lange bei uns ist, obwohl er es bei uns wegen der Ausländerregelung sehr schwer hatte in den letzten 2 Jahren. Übrigens habe ich letzte Saison zur Winterpause, als ihr verzweifelt einen Innenverteidiger gesucht habt, mal angemerkt, dass es für ihn, uns und euch am besten wäre, wenn wir ihn fürs Frühjahr 2013 an euch verleihen (obwohl ihr eine Liga höher wart). Bin nach wie vor der Meinung, dass das mehr geholfen hätte, als das Winkler-Gastspiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das mit der vereinstreue sehe ich nicht so eng, man kann ja auch "konvertieren", siehe wimleitner oder bo. das relativiert sich immer mehr, als einst der plumpermax vom v zum ask ging, war das noch ewige verachtung, bis heute. und als der "nichts ist unmöglich" duspara - eigentlich ein söldner, wenn mans genau nimmt, ging, war er auch der ewige judas. ich wäre über einen templ entzückt, er kennt den wiwa, wurde von ihm gefördert und hat potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Unser Physiotherapeut ist offensichtlich auch dem Ruf Perzys nach Steyr gefolgt:

Mit Michael Brezina verstärken wir unsere medizinische Abteilung.

Quelle:

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/Praesident-Rigger-Vorwaerts-wird-professioneller;art68,1406479

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Unser Physiotherapeut ist offensichtlich auch dem Ruf Perzys nach Steyr gefolgt:

Quelle:

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/Praesident-Rigger-Vorwaerts-wird-professioneller;art68,1406479

.

ja der gerry schafft strukturen.warum soll in steyr das net funktionieren was bei uns ein jahr lang mehr als gut gegangen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

wie jedes jahr die selbe frage-wann ist deadline?kann nur hoffen dass hinter den kulissen eifrig mit richtigen spielers verhandelt wird und nicht wie üblich bis zum letzten abdruck gepokert wird.weil die wühltischrestln hab ich endgültig satt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.