Kader 2014/2015


Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

auch wenn er bei uns wenig zuspruch gefunden hat.aber den höltschl hätt ich gern wieder.der ist ein guter.der verstolpert zwar gelegentlich aber er knallt auch ein paar tore in die maschen.von den auflagen red i net.der ist jung.soll er halt mal ein bisserl rennen zusätzlich

hoff bei der ersten aufbaupartie gegen horn sehen wir schon erste anzeichen einer neuorientierung

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

auch wenn er bei uns wenig zuspruch gefunden hat.aber den höltschl hätt ich gern wieder.der ist ein guter.der verstolpert zwar gelegentlich aber er knallt auch ein paar tore in die maschen.von den auflagen red i net.der ist jung.soll er halt mal ein bisserl rennen zusätzlich

hoff bei der ersten aufbaupartie gegen horn sehen wir schon erste anzeichen einer neuorientierung

wann ist das erste aufbaumatch? Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Marcel Ketelaer ab nächster Saison im Trainerteam von Vorwärts Steyr.

ligaportal.at

Perzy macht wohl einen auf ex-blauweiße Dissidenten-Truppe. Na, von mir aus. Konkurrenz belebt das Geschäft. Seit seinen "großartigen" Personalideen Weißenböck und Stöhr hat sich die Kompetenz des Herrn Magistratlers ohnehin sehr relativiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Perzy macht wohl einen auf ex-blauweiße Dissidenten-Truppe. Na, von mir aus. Konkurrenz belebt das Geschäft. Seit seinen "großartigen" Personalideen Weißenböck und Stöhr hat sich die Kompetenz des Herrn Magistratlers ohnehin sehr relativiert.

Naja, ich finds schade, den Kete hätte ich schon noch gerne bei uns gesehen. Mit einem anderen Aufgabenbereich natürlich...

Einen Mann mit BuLi Erfahrung lässt man mMn nicht so leicht ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

wer schlussendlich den fehlgeleiteten germanen geholt hat ist mir jetzt c-wurscht.pörs hat eine unmenge für den verein getan.trotz der hindernisse die man ihm in den weg gelegt hat.genauso der weisse.hätt man ihn gewähren lassen,seine ideen umzusetzen,wär ma net so im orsch.im endeffekt ist der auch an der bestechenden intolerlanz der vereinshirarchie gescheitert.

kete und yaya habens mit einem himmelfahrtskommando zu tun gehabt,im herbst habens trotzdem den grundstein für einen verbleib in der liga gelegt.dem muss man respekt zollen.und ich schliess mich da dem vorschreiber an.der hätt gut zur familie gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Zurück zum Thema:

Mit der Verpflichtung von Florian Krennmayr hat sich mMn die Spekulation um eine Rückholung von Hamdemir erledigt. Mit Haudum, Babler und Bubenik haben wir noch 3 weitere Spieler die den 6er spielen könnten - wobei Bubenik und Babler auch andere Positionen im MF besetzen können - aber eh gut , dass man auf dieser Position "Backup" hat.

Was haltet die Blauweisse Familie eigentlich von einer Rückkehr von Harrison Kennedy? Hat bei Grieskirchen anscheinend ein starkes Frühjahr gespielt.

Stürmer: Lukas Mössner von Pasching hat inzwischen sein Konto heuer auch schon wieder auf 14 Treffer erhöht. Wäre sicher eine Option.

Und sollte Suli nicht mehr weiter verpflichtet werden (was nach dem Eklat von Wallern durchaus möglich wäre) bräuchten wir ohnehin noch einen 2. neuen Stürmer. Aber wie schon in einer meiner Vorpostings erwähnt: Vielleicht sollte man sich wirklich mal im benachbarten Ausland umschauen - da wird es doch sicher in Tschechien/Ungarn/Slowakei/Slowenien oder meinetwegen auch in Bulgarien (jaja ich weiß - ist nicht unser Nachbarland) einen fähigen Stürmer geben. Vor allem wen man weiß, dass es dort wirklich nur bei den Topteams des 1. Ligen was zu verdienen gibt - Teams im hinteren Bereich der 1. Liga, bzw fast alle Team der 2. Ligen bezahlen dort den Spielern nur ein Butterbrot, obwohl das Profiteams sind.

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Templ + Mössner anstelle von Suli + Spreco ?? Wäre nicht soooooo schlecht....

würde lieber statt mössner einer kleinen schnellen Stürmer sehen ala Vinko oder tieber.

templ und mössner finde Ich sind sind sich vom spielstyle sehr ähnlich.

aber wenn halt mössner und templ kommen wär Ich auch zufrieden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

wahlmüller hält sehr viel von ihm.und so einen wieselflinken fetzer dazu das wär schon was

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn das wirklich stimmt, dann wird das nicht einfach. Weder für ihn, noch für gewisse Fans.

"Einen möglichen Fixplatz bei einem Konkurrenz-Klub tauschte er (Templ) aber nicht gegen seine Leidenschaft LASK: „Ich bin da schon als kleiner Bub ins Stadion gegangen.“ (OÖN, 8.8.2013)

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.