Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) Sobkova, freudenthaler, templ, Klapf, mössner, Berger? Ihr könntet so viele gute Spieler zurzeit haben.. bearbeitet 7. Juni 2014 von Laskinger1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 7. Juni 2014 Brauch ma nur mehr wen, der die alle zahlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 7. Juni 2014 Sobkova, freudenthaler, templ, Klapf, mössner, Berger? Ihr könntet so viele gute Spieler zurzeit haben.. da unsere konten derzeit prall gefüllt sind begeben wir uns nicht in die niederungen des söldnertums 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2014 Sobkova, freudenthaler, templ, Klapf, mössner, Berger? Ihr könntet so viele gute Spieler zurzeit haben.. https://www.youtube.com/watch?v=uQQm7bKJskM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) Meinen Infos zufolge kommt entweder ein deutscher Tormann (zumindest hat der bei einem deutschen Verein gespielt, allerdings nur dritter oder vierter!) oder wenn das nicht klappt kommt der Froschauer von Wels! bearbeitet 7. Juni 2014 von Willi Kreuz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2014 willi: deine neue signatur gefällt mir schon viel besser als die alte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2014 was is jetzt wegam Templ? A laskla im steyr channel behaupte, stadlbauer is fix bei uns .......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 7. Juni 2014 was is jetzt wegam Templ? A laskla im steyr channel behaupte, stadlbauer is fix bei uns .......... Sollte wallner oder Kienast zu uns kommen, dann ist templ auf jedenfall weg kann ich mir nicht anders vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2014 Sollte wallner oder Kienast zu uns kommen, dann ist templ auf jedenfall weg kann ich mir nicht anders vorstellen Kienast? Naja was kostet die Welt ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2014 Kienast? Naja was kostet die Welt ...... WIR können es uns leisten !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2014 WIR können es uns leisten !!träumt ruhig weiter typisch wieder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 7. Juni 2014 WIR können es uns leisten !! Falsch, die Raika hat das Geld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2014 WIR können es uns leisten !! nein WIR die österr. Steuerzahler .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2014 Falsch, die Raika hat das Geld! nein WIR die österr. Steuerzahler .... Nein WIR die Nummer 1 von Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) Nein WIR die Nummer 1 von Linz bearbeitet 8. Juni 2014 von Laskinger1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts